• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wechsel im Community Management

Gaius Iulius Caesar

Entdecker
Ehem. Teammitglied
Howdy Cowgirls und Cowboys,

wir haben in den letzten Wochen nach einer neuen Person für das Community Management bei The West gesucht, wie viele von euch auch mitbekommen hatten.

Ich darf euch verkünden, dass wir eine tolle Person für den Posten gefunden haben, einen jahrelangen Spieler und Veteranen von The West:
@retlawAV

Einen ganz herzlichen Glückwunsch, lieber Ret!

Nachdem Ret in den letzten Monaten schon fleißig Einblicke hinter die Kulissen von The West durch seine engagierte Mithilfe im Event-Team gesammelt hat, wird er ab heute in der Funktion als Community Manager die Geschicke des Teams leiten und für euch jederzeit genau so viel unerbittlichen Einsatz zeigen wie er Zuneigung zu The West hat.

Ich freue mich sehr, diese verantwortungsvolle Aufgabe in seine fähigen Hände legen zu können und insbesondere auch darüber, dass ein The West Veteran nun hier das Steuer übernimmt! Ich werde noch so lange zur Verfügung stehen, wie ich gebraucht werde, und konzentriere mich danach wieder auf meine Aufgaben bei Grepolis.

Die letzten 6 Monate mit euch als einer so eingeschworenen Community haben Spaß gemacht und ich wünsche euch und Ret, dass ihr genau so viel Spaß miteinander haben werdet!

Viele Grüße und nur das Beste für euch alle
GIC / Lukas