1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weg ist er...

Dieses Thema im Forum "Welt 24 (Jacksonville)" wurde erstellt von Savannah**, 27. Sep. 2019.

  1. Savannah**

    Savannah** Entdecker

    Registriert:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    43
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Tecumseh1 hat sich auf Jackson gelöscht.
    Ebenso auf Tucky.
    Dies über Nacht, was ich sehr ungewöhnlich finde.
    Tec liebte dieses Spiel...
    Weiß da jemand was?
     
  2. Willybald

    Willybald Landstreicher

    Registriert:
    8. Sep. 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    also mach dir mal keine sorgen :)
    auf louisiana issa noch
    auf indi hat er sich auch gelöscht
    er scheint keine lust mehr auf tote welten zu haben^^
    und er hat das auch angekündigt sich zu löschen in den toten welten
    lg der Willy
     
  3. Savannah**

    Savannah** Entdecker

    Registriert:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    43
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Danke Willy...
    Allerdings finde ich ihn auf Luis auch nicht mehr. :(
    Sorgen? ja...
    Schließlich war er vor 2 Monaten schon mal länger im Krankenhaus.
     
  4. Willybald

    Willybald Landstreicher

    Registriert:
    8. Sep. 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    14
    na er heißt auf louis anders
    hör dich mal um^^
     
  5. Savannah**

    Savannah** Entdecker

    Registriert:
    10. Juni 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    43
    Hauptwelt:
    Jacksonville
    Ok, dann bin ich beruhigt. :)
     
  6. Kentucky Sam

    Kentucky Sam Entdecker

    Registriert:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    82
    Willybald ? :D

    Ich verstehe ihn, alle machbaren Quests sind erledigt und die offenen Quests mit teilweisen sinnbefreiten Aufgaben sind kaum noch mehr machbar.

    Ich würde mir von Inno neue Quests wünschen die am Profil der älteren Quests anschließen.
    Nicht unbedingt Steckbriefe erledigen, einige Mitspieler ins Jenseits befördern, Quests mit Zeitlimit, überteuerte Craftingsachen kaufen müssen, Abenteuer mit überpowerten Besserwissern bestreiten müssen und und und.
    Die Quest kann auch länger dauern so wie z.B. diese https://wiki.the-west.de/wiki/Der_Stamm hier.
     
    M.Myers gefällt das.