• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weg ist er...

Savannah**

Knobelmeister
Tecumseh1 hat sich auf Jackson gelöscht.
Ebenso auf Tucky.
Dies über Nacht, was ich sehr ungewöhnlich finde.
Tec liebte dieses Spiel...
Weiß da jemand was?
 

Willybald

Entdecker
also mach dir mal keine sorgen :)
auf louisiana issa noch
auf indi hat er sich auch gelöscht
er scheint keine lust mehr auf tote welten zu haben^^
und er hat das auch angekündigt sich zu löschen in den toten welten
lg der Willy
 

Savannah**

Knobelmeister
Danke Willy...
Allerdings finde ich ihn auf Luis auch nicht mehr. :(
Sorgen? ja...
Schließlich war er vor 2 Monaten schon mal länger im Krankenhaus.
 

DeletedUser

na er heißt auf louis anders
hör dich mal um^^

Willybald ? :D

Ich verstehe ihn, alle machbaren Quests sind erledigt und die offenen Quests mit teilweisen sinnbefreiten Aufgaben sind kaum noch mehr machbar.

Ich würde mir von Inno neue Quests wünschen die am Profil der älteren Quests anschließen.
Nicht unbedingt Steckbriefe erledigen, einige Mitspieler ins Jenseits befördern, Quests mit Zeitlimit, überteuerte Craftingsachen kaufen müssen, Abenteuer mit überpowerten Besserwissern bestreiten müssen und und und.
Die Quest kann auch länger dauern so wie z.B. diese https://wiki.the-west.de/wiki/Der_Stamm hier.
 
Oben