• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weg vom Ponyhof zurück ins RL

kubao

Goldgräber
Howdy TW'ler,

will's relativ kurz machen, ich hau ab, für mindestens 2 Monate und wenn ich merke, dass ich weiterhin keinen Reiz bei TW sehe komme ich auch nicht mehr. Schade, eigtl. denn gerade gibt es echt einen Weg in Duellen so ziemlich alles zu schlagen.

Danke an jeden, mit dem ich zusammen gespielt habe, sei es bei WoP, den Elks oder sonstwo.

Sezial Danke an jene dir mir beim Duellieren einiges beigebracht haben: Giga, Skygod, ScharfeAxt, Jay, Tobless...

Hoffentlich habe ich keinen vergssen...

kubao aka mcmaxus
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Machs gut und weiterhin viel Erfolg:)
(Von WoPler zu WoPler und von Wildcat zu Wildcat):up:
 

DeletedUser

Was ist mit mir? Ich hab dir doch auch alles gezeigt nicht?! :-p

Ne Spass bei seite, machs gut! Und hoffentlich bis bald!

Wenn nicht....

Schönes Leben! (hört sich hart an^^)
 

DeletedUser

Machs gut - Schade, aber jeder kommt mal an solch einen Punkt :cool:
 

kubao

Goldgräber
Danke an jeden, mit dem ich zusammen gespielt habe, sei es bei WoP, den Elks oder sonstwo.

Da bist Du doch drin du oller Glücksritter... Komme sicher mal wieder! Wenn Du was planst kannst auf mich zählen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

och schade hatten doch duell auf der 10 ausgemacht ;)

aber gut wünsche dir in der zeit viel spaß im rl hatten zwar ingame nie das vergnügen kann aber nach den 2 monaten ja kommen :)
 

DeletedUser

Howdy TW'ler,

will's relativ kurz machen, ich hau ab, für mindestens 2 Monate und wenn ich merke, dass ich weiterhin keinen Reiz bei TW sehe komme ich auch nicht mehr. Schade, eigtl. denn gerade gibt es echt einen Weg in Duellen so ziemlich alles zu schlagen.

Danke an jeden, mit dem ich zusammen gespielt habe, sei es bei WoP, den Elks oder sonstwo.

Sezial Danke an jene dir mir beim Duellieren einiges beigebracht haben: Giga, Skygod, ScharfeAxt, Jay, Tobless...

Hoffentlich habe ich keinen vergssen...

kubao aka mcmaxus


Mich hast du vergessen, ich hab dir immerhin mal nen Spruch geklaut, dich dauerhaft genervt und gegen dich im Duell verloren:(
 

DeletedUser2508

und wieder geht wer ... schade.. aber kann es auch verstehn ;)

Also pass auf dich auf kubao und sollte die lust wieder kommen.. dann meld dich einfach mal ;)

*ein lieben knuddler mitschick*
 
Oben