• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wege

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 75 85,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Konjunktiv

was ich immer anstrengend finde, ist dass die Wege nicht angerechnet werden. Wenn ich also von A nach B eine Stunde brauche und nach der Hälfte des Weges abbreche, bin ich wieder bei A, statt auf einem Ounkt in der Mitte.

Außerdem wäre es doch toll, zu jedem beliebigen Punkt (also auch Arbeiten, statt nur Städte) durch anklicken gelangen zu können.


Wahrscheinlich gab es ja diesen Vorschlag auch schon, habe es aber nicht gefunden. Danke.
 

Kleeblatt

was ich immer anstrengend finde, ist dass die Wege nicht angerechnet werden. Wenn ich also von A nach B eine Stunde brauche und nach der Hälfte des Weges abbreche, bin ich wieder bei A, statt auf einem Ounkt in der Mitte.

Außerdem wäre es doch toll, zu jedem beliebigen Punkt (also auch Arbeiten, statt nur Städte)


Zum unteren: Du kannst zu den Arbeiten laufen, die du machen kannst im Spiel ;)

Zum oberen: Das wäre klasse, wenn die Laufzeiten angerechnet werden.

Deine Idee zum x-beliebigen Punkt gibt es hier:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=7645
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Dickham

volständig dafür mich nervt das auch immer, dass wenn ich abbreche wiede rvon vorne laufen muss
 

Johnnie Walker

definitiv dafür... habe deswegen heute 4 std verloren :mad:
sehr dumm gelaufen
 

thegothicer

ich weiss auch nich wieso ich in letzter zeit immer wieder uralte themen ausgrab...;)
jedenfalls bin ich klar für diese idee, mich nervt es auch immer, dass mir dann immer 4 stunden wegzeit verloren gehen!
Mein Vorschlag:
der char läuft von a nach b mit einer wegzeit von 1 stunde, alle 10 minuten wird die position von ihm aktualisiert und er steht dann bei der stadt die dem aktuellen standpunkt am nächsten is, schließlich wird ja auch nicht immer quer durch wald,wüste...gewandert, sondern normalerweise macht man immer wieder halt in städten beim wandern. falls aber keine stadt in der nähe ist(müsste dann halt einen wert festlegen), wird einfach die nächste arbeit genommen, von denen gibt es ja genug! Wenn man dann den laufweg stoppt steht der char dann halt in der Stadt(bei der arbeit)

so, hoffe irgentwer interessiert sich noch für das thema

thegothicer
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Es hängt davon ab, wie das neue Duellsystem aussehen soll. Entweder ist es dann gut, dass man immer woanders steht, während man läuft, oder aber schlecht, weil man nicht eingeholt werden kann...
 

Prinz von Bananius

Es hängt davon ab, wie das neue Duellsystem aussehen soll. Entweder ist es dann gut, dass man immer woanders steht, während man läuft, oder aber schlecht, weil man nicht eingeholt werden kann...

Joa... könnte zum Problem werden!
Beim :shootout: duellieren!!


(Ich liebe die neuen Smilies!)
 

DeletedUser20316

Alter Thread, aber immernoch Sinnvoll! Push
Ich finde grade mit V.2 ist diese Idee leichter Umsetzbar. Die Figur läuft ja von Punkt zu Punkt, und wenn man die Aktion Abbricht steht man nicht am Ausgangsort sondern an dem zwischenpunkt wo man sich grade befindet!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wenn wir gerade beim Ausversehen sind. Dann sollte man besser man anpassen, dass man nicht mehr ausversehen eine Quest abbrechen kann wo mn 80 mal Bahnhof bauen muss... ;)
 

Oklahoma-Bill

bin auch dafür!

Hallo Zusammen,

ich bin auch für diese Idee. Ist auch in 2.0 praktisch. Wenn ich z.B. auf dem Weg von A nach B eine Arbeit entdecke, die ich noch machen muss und dann dorthin statt an mein ursprüngliches Ziel möchte, muss ich nochmal ganz von vorne anfangen. Schade um die Zeitverschwendung.

See you,

Oklahoma-Bill
 

DeletedUser25714

Da es die nette Animation mit dem sich bewegenden Männchen schon gibt, wärs echt toll, wenn es bei Abbruch auch wirklich da wäre, wo es angezeigt wird ;)