• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wege

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 75 85,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 13 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Elray285

Bin auch dafür das mann bei Abbruch da stehen bleibt wo sich der Gaul gerade befindet oder an der nächsten Stadt oder Arbeitsstelle wo er ist.

Der Vorteil dabei wäre auch das mann wenn mann ein Strecke von 2 h oder mehr zurück legt dann auch schwerer zu duellieren, weil mann ab dem loslaufen ja nicht mehr da steh, sonder unterwegs ist. Denn zur zeit ist es ja so das mann obwohl mann unterwegs ist für 2h immer noch an der stelle duelliert werden kann wo man zu letzt war selbst wenn man schon über ein h unterwegs ist. Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut, geht ja in der Realität auch nicht das dich einer erschießen kann obwohl du da nicht mehr an dem Ort bist !!
 

SammyK

Denn zur zeit ist es ja so das mann obwohl mann unterwegs ist für 2h immer noch an der stelle duelliert werden kann wo man zu letzt war selbst wenn man schon über ein h unterwegs ist. Das finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gut, geht ja in der Realität auch nicht das dich einer erschießen kann obwohl du da nicht mehr an dem Ort bist !!
das wird nicht viel ändern, da der Ort des Duells dadurch bestimmt ist, wo der Duellierte zum Zeitpunkt des Einstellens ist.
d.h. wenn ich an der Geisterstadt ein Duell einstelle, aber vorher noch 2 Std. Arbeit in der Schleife habe. Dann kann der Duellierte in den 2 Std. zum Außenposten laufen und trotzdem werde ich nach den 2 Std. Arbeit zur Geisterstadt laufen und den da duellieren
 

Elray285

das ist ja schwachsinn im Quatrat ! Dann kann mann ja 8h im Hotel schlafen und dann ein Duell an einem Ort habe an der der Gegner ja schon lange nicht mehr ist, und der wird dann trotzdem nieder oder ko geschossen !!

Mann sollte nur Gegner duellieren können die auch zur selben Zeit am selben Ort sind, das würde die Errichter ehblich schützen und es den Duellanten um einiges schwerer machen die armen Errichter Nieder zu metzeln.
 

DeletedUser24725

das ist ja schwachsinn im Quatrat ! Dann kann mann ja 8h im Hotel schlafen und dann ein Duell an einem Ort habe an der der Gegner ja schon lange nicht mehr ist, und der wird dann trotzdem nieder oder ko geschossen !!

Mann sollte nur Gegner duellieren können die auch zur selben Zeit am selben Ort sind, das würde die Errichter ehblich schützen und es den Duellanten um einiges schwerer machen die armen Errichter Nieder zu metzeln.
Das habe ich hier schon vor über einem Jahr gesagt das es schwachsinn hoch drei ist, war auch schon fast eine Stunde an einem anderen Ort wo ich duelliert wurde nur weil er Duellant das Duell eingestellt hatte wo ich zuvor war.
Schwachsinn hoch 5 ist das.
 

-Eddy-

und wie soll das dann gehen?
es duelliert dich jemand (dauert ja 10 minuten)
nach 9min 58sec bist du auf einmal 2 std weit weg

duellabbruch und das wars dann? oder soll der duellant automatisch mit dir mitgehen?

ich bin schon lange dafür diese 10 min wartezeit abzuschaffen
 

Elray285

@ -Eddy- 1. hättest du ihn ja gar nicht erst duellieren können weil er ja schon lange nicht mehr da wäre und 2. gebe ich dir recht die 10 min für duelle sind ebenfalls unfug, den die NPC duelle dauern ja auch nicht 10 min !

Hingehen duellieren piff paff puff und das ding ist erledigt genau wie bei den NPC duellen kurz und schmerzlos ! Aber das wäre eine andere Idee !!

Gruß Elray285
 

SammyK

ich finde das mit den 10 min schon gut so.
wenn ich am Fort stehe oder schlafe bin ich sicher. wenn ich dann schnell 15sek-Arbeiten mache, sodass ich innerhalb von 10min wieder am Fort/im Bett bin, kann ich mir 100% sicher sein, dass ich nicht duelliert werden kann
wäre insbesondere vor FKs ärgerlich
 

DeletedUser25188

Na ja 10 Minuten Zeit sind schon ganz in Ordnung.Früher konnte man recht gut sehen wann man Duelliert wurde und hatte somit genug Zeit ins nächste Hotel zu springen.Heute ist es recht schwer aber immer noch machbar nimmt man die 10 Minuten Duell zeit weg kann man gar nicht mehr entkommen.Auch bei der Planung von Arbeiten und Reisen sind die 10 Minuten recht gut besonders für Leute die viel reisen und Sachen abholen können so nebenbei relativ sicher noch schnell ein paar kurz arbeiten bis zum nächsten Hotel machen.