• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wegweiser zur Arbeitsstätte

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 4 80,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DeletedUser26898

Hallo,

Es wäre gut wenn man sich zu einer Arbeitsstätte bewegen könnte ohne dabei eine Arbeit auszuführen. Wie es bei der Stadt mit dem "Wegweiser" realisiert ist.
Der Vorteil:
Wenn gerade Arbeit A ausgeführt wird, kann ich in meine Warteschleife schon den Weg zur Arbeit B legen, die ich nur ausführen kann, wenn ich mich umziehe.

Viele Grüße,
herrderlage
 
Oben