• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wegzeithalbierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guten Abend,

hab ma ne Frage und zwar habe ich ne lange 14 Stunden Reise vor mir! So nun kann man ja mit ner Wegzeithalbierung das ganze auf 7 Stunden bringen.


Jetzt die Frage:

Kann ich wiederum auch die 7 Stunden halbieren?

Lieben gruß
 

DeletedUser

Ok vielen Dank, das wollte ich nur wissen, naja so weit runter will ich es ned bringen(wäre mir zu teuer) wollt halt nur wissen ob es überhaupt "Stapelbar" is:)
 

DeletedUser2078

Da die Frage beantwortet ist,mache ich mal zu. Wenn doch noch was unklar ist,dann bitte PN an mich.

*close*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben