• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachten 2017

DeletedUser26980

Möchte mal folgenden Vorschlag Inno ans Herz legen;
Wie wäre es wenn ihr die Produktvernichtungsquest zu Weihnachten wieder abschafft und anstelle des quer durch die Karten gejage eine andere vernünftigere Quest macht ?
Buffs kann man das ganze Jahr schon zur genüge sammeln, da hat jeder Mitspieler genug davon.
Füllt den Adventskalender bitte wieder mit den Lebkuchbuffs und sorgt dafür das einigen Mitspielern mehr Zeit in der angeblich ruhigen Zeit für andere wichtigere Dinge bleibt!
Gerade vor der Weihnachtszeit und in der Weihnachtszeit wird TW sehr Zeitintensiv.
Habt Verständnis und Geduld für eure Suchtis und beschert ihnen eine angenehme ruhige Weihnachtszeit.
 

DeletedUser21572

https://wiki.the-west.de/wiki/Ein_Festtagsspuk

Die oder ?
Ich geh immer zwischen Weihnachten und Neujahr zur Geisterstadt und gebe alle Quest auf einmal ab, dann spar ich mir das gerenne. Ob das jetzt zu viele Produkte, darüber lässt sich streiten, mir sind das zwei Attributspunkte wert.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Klar, da werden schon etliche Produkte benötigt. Aber eigentlich muss man mit dem Sammeln ja nicht erst beginnen, wenn die Quest verfügbar ist. Wenn du jetzt beginnst, kannst du die zur Weihnachtszeit entspannt abgeben. :)
 

DeletedUser26980

Klar, da werden schon etliche Produkte benötigt. Aber eigentlich muss man mit dem Sammeln ja nicht erst beginnen, wenn die Quest verfügbar ist. Wenn du jetzt beginnst, kannst du die zur Weihnachtszeit entspannt abgeben. :)

Werfe mal die Seefahrer Quest in den Raum, da suche ich gerade Truthähne bis zum abwinken.
Wenn ich damit fertig bin kann ich gleich wieder damit beginnen um bei der Weihnachtsquest keinen Stress zu bekommen.
Die noch ausständigen Events tun auch ihr übriges dazu...........

Ich meine man sollte den Spielspaß wieder mehr fördern.
Wenn ich im Vorfeld schon fürs nächste Event zum Sammeln verdonnert werde fühle ich mich zu etwas gezwungen.
Ja und gerade wegen der FP tun hier viele mit, weil man dann hinterher hinkt, für Duellanten und Fortkämpfer ist das dann ein MUSS.
 

DeletedUser29275

Oder lass ihn einfach sausen und füttere den Grinsch jeden Tag mit nem Truthahn....
bekomme ne Kiste wo ein Sack drin ist und freu mich über Set´s der letzten Weihnachtsabende :cool1:
 

DeletedUser17980

also wenn du in drei Monaten die paar Sachen nicht zusammen bekommst, dann machst du etwas falsch. Hab dafür gerade mal 3-4 Tage gebraucht um alles zu suchen.
 

DeletedUser

Danke, ja genau die meinte ich.
Finde es wird schon um einiges zuviel an Produkten benötigt und genau wegen der FP macht die auch ein jeder.
Tut mal die FP Belohnung weg und schaut wer überhaupt noch diese Quest dann macht ?
den Spuk gibt es schon mins 4-5 Jahre und erst jetzt mokiert Ihr euch darüber, das man dafür (angeblich) so viele Prodis braucht?? gaaaannnzzz schwache Leistung loide .. ich hätte schon eher gemeckert .. aber mich juckts nich
P.S.: ach ja und FPs kann jeder brauchen .. die Menge machts loide
 

DeletedUser26980

Klar, die Quest gibt es schon so viele Jahre !
Nur weil sie nun so viele Jahre im Bestand des Spieles ist soll man nicht über eine Änderung reden dürfen?
Das Spiel erfährt ja auch laufend neue Updates damit es am Puls der Zeit bleibt!
Ich werfe mal die beiden Oktober Quests in den Raum;
https://wiki.the-west.de/wiki/Ein_amerikanischer_Albtraum_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)
https://wiki.the-west.de/wiki/Die_Dreitages-Fiesta_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)

Ich habe das Gefühl über das ganze Jahr irgendetwas für irgendeine Quest wo es FP und AP gibt Produkte und jetzt seit neuestem auch alte Klamotten aus div. Stadtläden suchen zu müssen.
Das kann doch nicht Sinn der Sache sein oder in irgendeiner Weise den Spielspaß fördern.

Eine generelle Überarbeitung der widerholbaren Questreihen und ganz besonders der Belohnungen wäre angebracht !

Ihr könnt ja gerne weiterhin Hamster im Hamsterrad für Inno spielen, ich persönlich liebe die Abwechslung.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Sehe ich auch so, es wird zuviel. Jetzt muss ich für Henrys Kofferküche zur Abwechslung mal Truthähne, Orangen, Schinken und so weiter sammeln, da habe ich auch gleich an den Festtagsspuk gedacht, dass ich dafür weitere brauche. Und nein, Quests auslassen ist keine Option. Es ist ja auch schaffbar, aber bereitet nur wenig Freude.
 

quis

Questmaster
... vor allem, wenn es mittlerweile einfach nur noch Unmengen sind. OK, es passt irgendwie in die Quests hinein, aber gefühlt wergen hier fast immer nur Produkte benötigt, die der Feldkoch auch zum Craften verwendet. Wenn man also Questenn und Craften will, ist man - wenn der Trend so weiter geht - bald nur noch mit Produktsuche dafür beschäftigt...
 

DeletedUser29275

Lach gen
... vor allem, wenn es mittlerweile einfach nur noch Unmengen sind. OK, es passt irgendwie in die Quests hinein, aber gefühlt wergen hier fast immer nur Produkte benötigt, die der Feldkoch auch zum Craften verwendet.

Lach genau wie beim neusten Quest, als Feldkoch musste dann sammeln kannst nicht mehr Craften...
und dann immer diese Unmengen die ein Quest dann verschlingt.

https://screenshots.firefox.com/0o6UgtaG8RWVi5hX/de24.the-west.de
 

DeletedUser24725

Habe ich doch schon vor 2 Jahren miniert das es fast immer nur Produkte sind die ein Feldkoch braucht, dabei gibt es genug sinnlose Produkte im Spiel. Denen endlich mal nach Jahren ins Spiel einbinden wäre doch mal was, sei es nur durch Quests. Aber denken ist ja scheinbar bei Inno verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25314

Gibt noch genug Items die noch nie für Quests verwendet wurden wie z.b. Perforierter Hut, Unterhosen, Zangen, Geweihe usw aber mit dem Zeugs bringt Inno vermutlich keine vernünftige Quest Story zusammen.
 

Karstenxxx

FK-Meister 2023
stimmt so nicht ganz :p... bei leben eines rentner sind sowohl 1 perforierter hut als auch eine unterhose dabei meine ich :)
 

DeletedUser25314

doch soviel ja ? :D
nun denn dann haben wir immer noch genug anderes zeugs nutzlos im inventar herumliegen
 

DeletedUser26980

Freut mich das mein Thread doch noch so gut angekommen ist und ich nicht mit meiner Meinung alleine dastehe.
Ich jage nun das ganze Jahr über hin und wieder mal Truthähne weil man die immer gut brauchen kann.
Auf Jacksonville habe ich schon begonnen Craftingprodukte wie Krug voll Wasser, Schneidbretter und, und, und vom Weltmarkt zu kaufen wenn der Preis im erträglichen Mass ist.
Klar könnte ich einen Handwerker darum bitten mir das benötigte Zeug zu craften, dazu müsste ich verständlicherweise aber wieder die Produkte suchen.
Es fehlt mir dafür einfach die Zeit, wenn ich die zeitlich begrenzten Quests und auch selber beim Craften etwas weiter kommen möchte.
Irgendwie laufe ich das ganze Jahr irgendwelchen Produkten hinterher.
Für meine Leidenschaft: Handelsbüro und fahrenden Händler ist kaum noch Zeit über.

Gibt noch genug Items die noch nie für Quests verwendet wurden.
Es fällt mir dazu aus dem ff das Aztekengold, die Schmugglerware und der Sheriffstern ein


Zangen kann ein Sattler gut zum craften gebrauchen.
 

DeletedUser29275

die tauchen immer ma wieder in den täglichen auf...

goldene Figur, die beiden Fahnen, Kochtopf, Patronen, Holzplock

stapeln sich bei mir auf Indiana...
 

misserfolg

Revolverheld
Gibt noch genug Items die noch nie für Quests verwendet wurden wie z.b. Perforierter Hut, Unterhosen, Zangen, Geweihe usw aber mit dem Zeugs bringt Inno vermutlich keine vernünftige Quest Story zusammen.
also die liebestöter und auch zangen sind bei den täglichen aufträgen im saloon dabei .
wo fussel allerdings die goldenen figuren und fahnen braucht weiss ich auch nicht.

klar könnte man die quest interessanter gestatlten oder auch neue interessante einführen.
aber wenn ihr nicht mal die zeit habt um nebenbei die produkte zu sammeln, wie wollt ihr dann quest schaffen, die zwar interessanter sind aber online zeit erfordern ?

und wenn ihr lieber handelsbüro klickt als zum zigsten mal die weihnachtsquest zu erledigen, dann macht das doch einfach ...setzt eure priroritäten, dann macht die quest nicht zum 10ten mal.
wenn ein neuling zu weihnachten sagt : omg, wie soll ich das schaffen" dann kann ich das noch verstehen, aber nicht bei alten hasen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben