• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachten 2017

DeletedUser29275

klar könnte man die quest interessanter gestatlten oder auch neue interessante einführen.
aber wenn ihr nicht mal die zeit habt um nebenbei die produkte zu sammeln, wie wollt ihr dann quest schaffen, die zwar interessanter sind aber online zeit erfordern ?

Lach sammel Truthahn für den Grinsch, gibts wenigstens Sachen die man verkaufen kann :-)
 

DeletedUser24725

also die liebestöter und auch zangen sind bei den täglichen aufträgen im saloon dabei .
wo fussel allerdings die goldenen figuren und fahnen braucht weiss ich auch nicht.
Es gibt über 20 Produkte und auch zig Craftingprodukte die bei dem Spiel keinen Sinn haben. Ist es denn wirklich so schwer diese mal nach Jahren in dem Spiel zu integrieren, aber dafür braucht man Kopfschmalz.
 

misserfolg

Revolverheld
bei den craftingprodukten ist es wirklich etwas ärgerlich, dass sie keine verwendung haben. also inno bitte eine quest bei der alle spieler endlich mal eine lebenskraftpuppe benötigen oder besser das sagenhafte gegengift.....die begeisterung möchte ich sehen, wenn diese sachen endlich mal gebraucht werden :)
es werden selten arbeiten für quest benötigt, bei denen sinnlose produkte dropen, zumindest fällt mir spontan nichts ein. einige produkte wird man gut beim jahrmarkt los und man muss ja nicht jede arbeit machen :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
einige produkte wird man gut beim jahrmarkt los

Ja, wenn man um 4 Uhr früh unter Woche mal aufsteht, um sein Zeugs einzulagern, weil um 8 ja schon alles befüllt ist.... Läuft super!

Macht doch endlich mal folgendes: Ändert die wiederholbaren Event-Quests dahingehend, dass es statt XPs die Eventwährung gibt oder zusätzlich. Das wäre einer Event-Quest dann auch würdig ;)
 

DeletedUser26980

*Kopfkratz* ich wäre schon froh wenn man nicht mehr so viele Produkte vor Weihnachten benötigt.

Jahrmarkt ist eine andere Baustelle, das habe ich schon aufgegeben, sollen die Einlagerungsjunkies glücklich mit ihren Bonds werden.
Ich wäre schon froh wenn ich den Erfolg mal erreichen könnte, bis dahin fällt Weihnachten auf Ostern.

Jahrmarkt;
wer braucht den noch die FK Buffs ? Sind weder auktionierbar noch mangels FK verwendbar.

Events;
Weniger ist mehr, bin gespannt wie lange es noch dauert bis man bei + 100 angekommen ist.
Immer mehr Events verlangen immer bessere Sets sonst setzt keiner Nuggets ein.
Bayern lassen sich nicht bestechen, das ist noch ein überbleibsel vom Weihnachtskobold, der verbreitet sein Unwesen nun beim Oktoberfest.
Feiern eigentlich die Amerikaner das Oktoberfest ?
Bis auf ein kleines Dorf hinter dem Grand Canyon glaub ich nicht, 80% der Amerikaner werden das Fest nicht kennen.

Es ändert sich nichts, denke das unsere Einwände nicht mal an die Tür vor den Verantwortlichen von Inno klopfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Finde solche Anforderungen zwischendurch gut. Man kann nicht einfach klick klick machen, sondern muss sich die Gegenstände aktiv beschaffen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also Leute gibt nich nur Sammelquests zu Weihnachten. Hab grad den auf Indiana an der Backe...

Quest "Unglaubliche Reise":
https://screenshots.firefox.com/qU9fVl3JOPhGQajC/de23.the-west.de

nur rahre deshalb teure Quest Klamotten und is ja nicht der einzige Klamotten Quest.
Da sollte sich Inno auch ma Gedanken machen :cool1:

Ja, was denn dann?

Gehe zur nächsten Stadt - Belohnung 1000 Nuggets?

Besser?

So `ne Quest find ich bei weitem besser als diese "Verbrate alle Deine Kochvorräte"-Quests ;)
 

DeletedUser26980


Besser als X mal Produkte verbraten müssen ist diese Quest auf alle Fälle.

So `ne Quest find ich bei weitem besser als diese "Verbrate alle Deine Kochvorräte"-Quests ;)

Wäre eine Variante solange ich nicht den Koch mache :p:D:D

Mittlerweile lasse ich das Kochen ganz bleiben, bei mir gibt schon lange nur mehr kalte Küche :p:p
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Mal ne Frage: Gibt es den Jahrmarkt eigentlich noch, oder hat sich das irgendwie erledigt?
Ich warte da nämlich seit einigen Wochen schon drauf, weil ich sonst in der Quest nicht weiter komme. Soweit ich mich erinnere, war de letzte Jahrmarkt entweder vor oder am Anfang des Oktoberfests, was ja nun schon ne Weile her ist.
Ich wunder mich nur, weil der sonst immer so einmal im Monat kam, oder?
 

Gelöschtes Mitglied 561

es gibt ihn, er wird allerdings während eines laufenden Events ausgesetzt. D. h. er erscheint während des Events nicht neu und läuft nur noch aus. Nach einem Event braucht es eine gewisse Wartezeit - bevor er wieder erscheint
 

quis

Questmaster
es gibt ihn, er wird allerdings während eines laufenden Events ausgesetzt. D. h. er erscheint während des Events nicht neu und läuft nur noch aus. Nach einem Event braucht es eine gewisse Wartezeit - bevor er wieder erscheint
Wobei ich schon erlebt habe, dass das Event sozusagen noch keine Stunde vorbei ist und schon der Jahrmarkt auftaucht. Mehrmals auf mehreren Welten schon, daher wohl auch die Frage. Hat mich aber auch schon gewundert, dass der noch nicht aufgetaucht ist.
 

supahtotti

Revolverheld
Ist nicht schlimm. Dann dauert es eben etwas länger bis sich alle darüber aufregen, dass die Produkte schon wieder eingelagert sind.
 

DeletedUser

der Herbst ist grad erst angfangen und Ihr denkt jetzt schon an weihnachten ... passt i-wie nich
und voher kümmet noch ne menge anderer Events wie halloween thanksgivin etc .. Ihr solltet mal ne Zeitr3ise starten .. vllt kommt ihr dann ans ziel

Mittlerweile lasse ich das Kochen ganz bleiben, bei mir gibt schon lange nur mehr kalte Küche :p:p
reich mir die Flosse Genosse :D :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ist seit Version 2.29 so:
Von jetzt an wird der Wanderzirkus nicht mehr direkt nach einem Event starten, sondern erst 7-14 Tage später.
Danke für die Antwort.
Allerdings ist das Event nun schon fast drei Wochen her, und jetzt gibts ja scheinbar schon ein neues Event, oder zählt das nicht?

Naja, würde mich normalerweise auch nicht stören, denn so wichtig ist mir der Jahrmarkt nicht, nur da ich das offene Jahrmarkt-Fenster für eine Quest brauche, in der ich deshalb jetzt seit zwei Monaten nicht weiterkomme, ist das schon ziemlich nervig.
 

DeletedUser28290

Wird ja denke ich nicht mehr kommen weil das Tag der Toten Event bald startet oder?
Können wir eigt damit rechnen das diese Woche ein Update deswegen kommt?
 
Oben