• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachten 2017

DeletedUser15222

Die Dreitages-Fiesta
Diese Quest kann nur vom 27.10.2017 um 10:00 Uhr bis zum 13.11.2017 um 23:59 Uhr abgeschlossen oder angenommen werden.
(Start auf 9. November verschoben)?????
Update 7.11 ?????
Wie,was ??????
 

DeletedUser29275

is doch echt wichzig hier letze Event Klamotten nicht verkaufbar und nu schon der nächste im Anmarsch...
Macht Euch echt ma Gedanken auch über das Design der Klamotten ma Gedanken,
3 oder mehr wieder zum verwechseln ähnlich von vorherigen Event´s :cool1:

Und ein Errichter Set is ja nu wirklich sinnfrei geworden...
 

DeletedUser26980

An sich wäre mein Thread als Denkanstoß für Inno gedacht die eine oder andere Quest zu überdenken oder zu ändern.
Wir vernichten hier Produkte ende nie die dann z.B. beim Craften fehlen, Köche können ein Lied davon singen.

Da hier das Thema schon zur genüge durchgekaut wurde und mein Fred bereits für andere Anliegen zweckentfremdet wurde ersuche ich einen Moderator hier den Schlüssel umzudrehen und das Thema zu schließen.
 

DeletedUser29275

Also ist der Wanderzirkus für TW gestorben, die armen Errichter...
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Der wäre im Moment aufgrund des Tag-der-Toten-Events sowieso nicht aufgetaucht. ;) Es ist wahrscheinlich, dass die Probleme mit Update 2.68 gefixt werden.
 

DeletedUser29275

was ist mit dem Verkauf der neuen Event Sachen noch vor Weihnachts-Event ;-)
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Gibt es was Neues zum Wanderzirkus?
Ansonsten würde ich vorschlagen, diese Quest etwas abzuändern, für die man das offene Fenster des Wanderzirkusses benötigt, also die "Ermordung von Jesse James".
 
Oben