• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weihnachts-Fortkampf El Paso am 15. Dezember!

DeletedUser17080

Ankündigung: Am 15. Dezember wird gegen 20:30 die "Weihnachtsfeier" von El Paso stattfinden. Dabei wird an einem großen Fort um Preise gekämpft.

Der Fun-Fortkampf wird von den SoS-Zernichtern und den Apocalyptic Riders organisiert. Jeder Spieler der Welt ist herzlich eingeladen. Bitte beachtet aber die "Kleiderordnung" (s. weiter unten) und stellt euch so auf, dass die Kämpferverteilung einigermaßen gerecht ist. Die Anmeldezahlen werden tagsüber im Fortprofil aktualisiert!

Wann?
Am 15. Dezember 2013 um 20:35 Uhr.

Was?
Ein Fun-FK anlässlich der Weihnachtszeit. Jeder kann teilnehmen, es wird nicht nach LPs gemustert! Der Spaßfaktor steht über der Eroberung des Forts. Sollte das Fort verloren gehen, bekommt es der Eigentümer selbstverständlich zurück.

"Kleiderordnung"
Teilnahmeberechtigt ist jeder Spieler, der mindestens 1 Weihnachts-Gegenstand trägt (als Beispiel Kohle, Rute, Weihnachtsmütze, Rudolf, etc.). Weiterhin ist als "Waffe" der Stein (!) zugelassen (also keine Waffe im Nebenhand-Slot), ODER eine Waffe, die einen noch geringeren Schaden macht! Wer sich nicht daran hält, wird nicht gemustert, bzw. nimmt nicht am Wettkampf um die Preise teil. Auch Offliner dürfen teilnehmen und haben ggf. Anspruch auf Gewinne - wenn sie sich an die Kleiderordnung halten! Buffs sind trotzalledem gestattet.

Preise??? :o
Für brave und gute Kämpfer gibt es als Motivation Sachpreise, d.h. Gegenstände wie Stahlkisten oder Kleidung/Reittiere aus den Named-Sets. Weitere Einzelheiten folgen.

Gewertet wird in folgenden Kategorien: (jeweils für ATT/DEFF getrennt!)
1) Meister Schaden (nur Duellanten) => Cartwrights/Freemans Sattel
2) Meister Schaden (nur Errichter, Abenteurer, Soldaten) => Gegenstand aus den neuen Named-Sets (außer Hose/Mantel)
3) Meiste Treffer (Alle Klassen, ggf. Losentscheid) => Stahlkiste
4) Meiste Ausweicher (Alle Klassen) => Stahlkiste
5) Originellstes Kostüm (Thema Weihnachten) => Überraschungspreis!
6) Meiste KOs (Bei Gleichstand Losentscheid!) => 50.000 Dollar

Zusätzlich zu obigen Preisen gibt es für alle Spieler unter Lvl 60 folgende Sonderwertung:

7) Meiste Ausweicher => Duellwaffe aus den Named-Sets
8) Meister Schaden => Gegenstand aus den neuen Named-Sets (außer Hose/Mantel)

Daten:
Die Aufstellungen erfahrt ihr am Fort!

Angriffschat: #Riders (Teilnehmer bisher: Apocalyptic Riders, Käfig voller Helden, La Sagrada Familia)
Verteidigungschat: #SoSZE (Teilnehmer bisher: SoS-Zernichter)

Weitere Informationen folgen!

Aktuelle Anmeldezahlen:

ATT: 76
DEFF: 87
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4rvin88

Revolverheld
Bei uns kam eben die Frage auf ob man die Waffenwahl nicht erweitern könnte im Sinne des orignellen Kostüms, es gibt Henry Walkers Taschenuhr, den Bären und Amors Liebespfeil die allesamt weniger Schaden machen als der Stein? Wie seht ihr das?
 

DeletedUser17080

Bei uns kam eben die Frage auf ob man die Waffenwahl nicht erweitern könnte im Sinne des orignellen Kostüms, es gibt Henry Walkers Taschenuhr, den Bären und Amors Liebespfeil die allesamt weniger Schaden machen als der Stein? Wie seht ihr das?

Kann im Endeffekt gerne alles mit rein genommen werden, sofern weniger Schaden gemacht wird, als mit dem Stein. Den haben wir nur genommen, um die Schadenswertung für alle Spieler halbwegs gerecht zu machen.

Also auch gerne erlaubt!:) - Wir haben die Anzahl der "Weihnachtsgegenstände" übrigens auf 1 Gegenstand geändert, damit auch die "Anfänger", die noch nicht so lange spielen, bzw. die Teile noch nicht haben, teilnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17080

Zwischenstand

Ich habe die Preise aktualisiert, sie werden zu einem Großteil von Haldan gesponsort! :up::up::up:

Derzeit haben wir einen Überschuss in der DEFF. Wer sich extern anmeldet, bitte daher in die ATT - nicht vergessen, bei mehr Leuten ist auch die Chance geringer, dass ihr Preise bekommt. Also immer schön dahin, wo es leerer ist, damit wir heute Abend eine ausgeglichene Runde bekommen!:indian:

Bis dahin!
 

DeletedUser17080

Auswertung

Ein herzliches Dankeschön an Alle, die FAIR mitgespielt haben, die Auswertung gibt es am Mittwoch hier im Forum!

Danke auch an m4rvin88, MasterInc und Haldan für die Mitorganisation!:)

Auch wenn der Schriftzug nicht ganz geklappt hat, war doch ne ganz schöne Aktion denke ich! :up::D

Besonders möchte ich noch Ruheloser hervorheben - er hatte die beste Trefferquote des Abends! :up: ;) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m4rvin88

Revolverheld
Danke an die mutigen Verteidiger die uns heute mit einer besonderen Nachricht begrüßten:

Der Plan:
0q9k.png



Die Ausführung:
1p45.png



und für alle die nicht lesen können:
l7pn.png




für die Regeln nicht gelten und die in voller FK Ausrüstung kamen:

bosshawk
alex73
PaloSanto
Kingklops
Sir Thor
eltigre
Masky
Eisbärli
Leutis Rechte
jayanna
xXxTheMarksmanxXx
Zuchthengst
Joe Winchester
clipclap12
Altersham
-ButterFly-
BobHope
Cupito
Jonas=
Coltmaster98
RedAdler
zFucker
 

DeletedUser17080

Nicht-preisberechtigte Spieler

Spieler, die eine Waffe getragen haben, und somit nicht in die Wertung eingehen:

Deff

RedAdler
Dagoes
Cupito
BobHope
Zuchthengst
Altersham
-Butterfly-
BloodDuester
zFucker
Basti
JoeWinchester
DSA8088
PowerWall
Jonas=
Coltmaster98

Att

Neuron
Sir Thor
Masky
eltigre
xxxMarksmanxxx
Leutis-rechte
bosshawk
Kingklops
PaloSanto
jayanna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17080

Auswertung!

Hier die Auswertung:

ATT

Meister Schaden (nur Duellanten) => Evolver (8501)
Meister Schaden (nur Errichter, Abenteurer, Soldaten) => sgt.T (5436)
Meiste Treffer (Alle Klassen, ggf. Losentscheid) => TwoPaars (33)
Meiste Ausweicher (Alle Klassen) => Djangogogirl (171)
Meiste KOs (Bei Gleichstand Losentscheid!) => RolliRolls (1) // Losentscheid!

Level kleiner gleich 60:

Meiste Ausweicher => MrStalk3r (31)
Meister Schaden => Schwarzer Samurai (1648)

DEFF

Meister Schaden (nur Duellanten) => Combatlaptop (10216)
Meister Schaden (nur Errichter, Abenteurer, Soldaten) => Jay1 (3661)
Meiste Treffer (Alle Klassen, ggf. Losentscheid) => meischda (40)
Meiste Ausweicher (Alle Klassen) => -=Matschi=- (119)
Meiste KOs (Bei Gleichstand Losentscheid!) => Carmesita (3)

Level kleiner gleich 60:

Meiste Ausweicher => Urmel9 (14)
Meister Schaden => Logan Fischer (4493)

Bzgl. der Stahlkisten und des Geldes wendet euch bitte an mich! Alle anderen Preise können beim edlen Spender :up: (und SoS-Zernichter-Urgestein) Haldan abgefragt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17080

Wahl des originellsten Kostüms

Die Wahl des besten Kostüms ist uns nicht leichtgefallen - im Endeffekt waren viele Spieler dabei, die den Titel verdient gehabt hätten!;)

Wir haben uns in der DEFF für Theodosius entschieden, der in weihnachtlicher Kleidung mit Taschenuhr um sich schlug!:lol:

tgp1.png


Noch besser allerdings ist wohl die feierliche Kleidung von Djangogogirl gewesen! In passendem Rot hat sie sogar die Erfolge auf Weihnachten umgestellt - Wow! :):up:

zla6.png


Ihr beide gewinnt "mich"!:cool::D
Und zwar als eure "Produkthure" für eine Woche, wahlweise auf W15, W16 oder W17. Ich stelle für je eine Woche alle Arbeiten ein, die ihr möchtet und ihr bekommt alle gefundenen Produkte.

Ich hoffe, dass das Event Spaß gemacht hat!

Merry X-Mas!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser360

Leider konnte ich nicht dabei sein aber war eine tolle Idee, vielen Dank
 

DeletedUser26378

Ich bedanke mich ebenfalls für die tolle Organisation und die Ausrichtung des Weihnachts-Fortkampf auf El Paso. Vielen Dank an alle Organisatoren und auch an die Spender der Preise. Glückwunsch allen Gewinnern und Danke für meine beiden Preise. Meine "Produkthure" wird eine Woche hart arbeiten müssen. ;)
 

DeletedUser17080

Gewinnauszahlung

Ich habe die 50k überwiesen (abzgl. Gebühren).
Ihr seid für "eure" Preise selbst verantwortlich, ich laufe Niemandem hinterher!

Wer bis Weihnachten keinen Anspruch auf die Preise anmeldet, hat Pech gehabt, bis dahin ist wohl lange genug Zeit.;)
 
Oben