• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Weihnachtsverkauf 2019

Tony Montana 1602

Revolverheld
@fire: Hast du an die Vorgesetzten auch weitergegeben, dass das einzige Schießen-Duellset des Jahres nicht im Weihnachtsverkauf ist, wenn das Tag der Toten Event rausgenommen wird? Was sagen die Herren dazu?

Und das in einem Jahr, in dem es sowieso schon nur ein einziges Schießen-Duellset gab, aber satte VIER Schläger-Duellsets ...
 

FenchelT

Entdecker
Auf W1 ist der Verkauf nicht um 10:00 gestartet. Ist das ein kleiner Fehler oder verschiebt sich der Start länger?
 

Graf Luckner

Frauenversteher
@ FenchelT
Das ist kein Fehler, das ist ein INNOvatives Feature.

Im Übrigen kann ich es kaum erwarten meine Bonds NICHT auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToNey

Entdecker
Sollte der Verkauf nicht schon um 10 starten? hab jetzt nochmal neu eingeloggt aber nichts tut sich
 

Birdie

Nobelpreisträger
Bereits 2018 war es eigentlich nicht gedacht Items des Tag der Toten im Weihnachtsverkauf verfügbar zu machen. Hier haben sich aber die Verantwortlichen schlussendlich dem Feedback der Community gebeugt.
Auch in diesem Jahr ist man sich durchaus bewusst, dass es euch nicht gefällt diese Items nicht im Weihnachtsverkauf erwerben zu können.
Der Grund hierfür ist, dass man nicht möchte, dass die Event-Items nach nur wenigen Wochen im Shop gekauft werden, anstatt das Event selbst zu bespielen. Das Ziel ist es einfach, dass unsere Spieler aktiv jedes Event bespielen. Denn genau dafür sind sie eben gemacht - um gespielt zu werden.
Wir haben in diesem Jahr sehr viel konstruktive Kritik zum Tag der Toten erhalten und es wurde bereits begonnen über die besten Möglichkeiten zur Überarbeitung des Events nachzudenken, um es für die möglichst viele Spieler angemessen zu gestalten.
Zusammenfassend wird der diesjährige Weihnachtsverkauf nicht um die Items zum Tag der Toten erweitert. Es ist jedoch geplant diese noch einmal im Jahr 2020 in einem Sale anzubieten.
Danke für euer Verständnis!

Ich hab dafür absolut Verständnis und auch wenn es ärgerlich ist, dann muss man hier unbedingt den wirtschaftlichen Aspekt betrachten, denn genau aus diesem Grund gibt es TW überhaupt (noch).

Wer das nicht sieht und sogar noch in Bildzeitungs-Low-Level-Niveau die Community anstachelt dagegen zu wettern, sorgt eher dafür das Spiel zu beenden als zu behalten.
 

DeletedUser28208

Hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Laut Info 18. Dec 2019, 11:00:00 - 9. Jan 2020, 11:00:00
 

XK47S

Landstreicher
Mal schauen wie lange es dauert bis das erste allgemeine Nuggetangebot kommt, weil die Verkäufe unterirdisch schlecht laufen. Und wenn das nix hilft werden wohl zum Ende des Sales doch noch die DotD Items eingefügt damit man wenigstens noch ein paar Nuggets an den Spieler bringt :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nein am Weihnachtsverkauf wird nichts geändert. Das hatte ich aber auch schon in meinem Eingangsstatement so deutlich gemacht.
 
Oben