• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Weihnnachsbeutel 2017

DeletedUser1400

hallo leute
ich habe mal eine frage werden wieder weihnachtsbeutel wieder im shop verkauft?
hab viel bonds gesparrt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Sicher, auf der Beta kannst du auch bereits einen Blick auf den diesjährigen Weihnachts-Sale werfen. :)
 

Germanicum

Entdecker
Hallo ich bin auf der Suche nach der Weihnachtstruhe. Im Shop ist sie nicht erhältlich und eine neue Quest habe ich auch nicht gefunden. Kann jemand mir weiterhelfen und mich aufklären wo man sie erhält.
Die Weihnachtstruhe 2017 mit den beiden Sets ist in den Weihnachtsbeuteln 2017 (aber auch in den anderen Beuteln von 2017) und in den Truhen von 2017 enthalten. Allerdings mit geringer Fundchance.
Dafür ist aber in diesem Jahr erstmalig die komplette Kiste mit den Set des Wichtels und der Elfin auch im Weihnachtsbeutel und den anderen Beuteln von 2017 enthalten. Im letzten Jahr gab es das Weihnachtsset nur komplett in den Truhen und in den Beuteln waren immer nur einzelne Teile des Sets.
Also kann man nur auf das Glück hoffen, wenn man diese Sets haben will. Wie im letzten Jahr gibt es keine eigene kaufbare Truhe für die beiden Weihnachtssets. Einzelteile der Sets werden im Weihnachtsverkauf aber auch in den Stundenangeboten des Shops hin und wieder angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29579

Ja jetzt habe ich es auch verstanden danke für die Antwort
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich erinnere mich, dass es in den letzten Jahren zum Ende des Events auch die Säckchen vergünstigt gab. Gibts das dieses Jahr nicht?
 
Oben