• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Weitere Fehler nach dem Update

DeletedUser24725

Wenn man einen Questpunkt auf der Karte anklickt war es bisher so das das wenn man die Questgeber offen hatte sich diese wieder schließen, ist nicht mehr so sondern es wird immer wieder geöffnet.

Weiter ist da ein Grafik-Fehler wenn man einen Ort erreicht hat und "wartet" die Grafik der Spielfigur nicht stimmt. da ist ein "langer" Schatten. Erst bei neu laden der Seite wird es richtig angezeigt. Browser: Neuste Version von Chrome.

falsch.jpg richtig.jpg
Falsch
 

DeletedUser24725

Wenn man einen Questpunkt auf der Karte anklickt war es bisher so das das wenn man die Questgeber offen hatte sich diese wieder schließen, ist nicht mehr so sondern es wird immer wieder geöffnet.
Ist nur bei Questpunkte wo 7 Questgeber sind, also noch einer in der Mitte ist. Und jetzt erinnere ich mich, dieser Bug ist schon uralt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Wenn ich die Minimap aufhabe, ruckelt die große Karte heftig, wenn ich sie bewegen will.
Das ist seit dem Update der Fall.
Cache löschen (Neustart des Computers - löscht bei mir den Cache) hat nichts gebracht.
Browser = FF
 
Oben