• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weiterentwicklung als dvd/cd game?

• Themenstarter Themenstarter biskini
  • Startdatum Startdatum

DeletedUser

ich stelle mir gerade vor, es gäbe eine kauf-dvd von the west, die es einem ermöglicht einen single- als auch ein multiplayer modus auszusuchen....keine ahnung ob es möglich ist solch einen multiplayer-modus zu erstellen, aber ich stelle mir das ähnlich vor wie z.b. bei wow oder so...ich selber bin ein großer fan von rollenspiele, halte aber weniger von feen, elfen oder in diese richtung.....

könntet ihr euch sowas vorstellen???

Ich glaube das ist nicht möglich :P
Innogames hat sich ja auf Browsergames spezialisiert und ich denke, dass es auch dabei bleiben wird!
Vermutlich ist auch das Know-How für "normale" PC-Spiel-Programmierung gar nicht optimal vorhanden...
Außerdem macht es hier doch viel mehr Spaß ;-)

Ich glaube das ist nicht möglich :P
Innogames hat sich ja auf Browsergames spezialisiert und ich denke, dass es auch dabei bleiben wird!
Vermutlich ist auch das Know-How für "normale" PC-Spiel-Programmierung gar nicht optimal vorhanden...
Außerdem macht es hier doch viel mehr Spaß ;-)

Genau so ist es! :-)

dann muss sich bloß ein progger dafür finden ders proggt xD

Meinst du dieses Spiel würde sich als PC-Game gegen andere marktführende und erfolgreiche Spiele durchsetzten?
Es ist einfach als Browsergame programmiert und nicht als PC-Game ausgelegt, das sind zwei völlig verschiedene Sparten..

ich kenne mich dafür zu wenig aus, um das zu beurteilen, daher wars ja als frage gedacht ob so etwas möglich ist....

aber als browsergame ist es ja auch spielenswert...da hätte man ja im prinzip sein "multiplayer-modus"

ne cd-version wär ned schlecht :)
da könnte man dann auch ne 3rd person ansicht machen :)
sowas wie desperados2^^

Das Game is grad mal einen Tag in der Beta und ihr habt nichts besseres zu tun als über eine mögliche "Entbrowsergamierung":D nachzudenken.

bleibt doch mal geschmeidig...^^

PS: *Smileysausmds-forumhabenwill* :mad:

eine Addon CD wäre schon lustig, doch das gleicht wieder der Bigpoint GmbH die haben ja auch CDs drausen ;) Aber ansich ne nette idee

ALso ich glaube kaum das dieses Spiel sich als CD/DVD Game durchsetzten würde!

Ich höre von spielern nix anderes außer vllt Guild Wars oder WoW! Diese beiden Spiele sind nun mal die macht, und ich glaube kaum das da so schnell jemand dran kommt. Die haben einfach schon zu viel erfahrung nun mit Rollenspielen....

Außerdem müsste man dieses Spiel noch um einiges größer "besser" machen .... um es überhaupt als CD/DVD game rausbringen zu können.... Wir diskutieren über die PA preise.... wen es als DVD/CD game rausgebracht werden soll, gibt es den dann immernoch? Dann grenzt es noch mehr als abzocke... und wer würde 40€-60€ für dieses Spiel zahlen? Nix gegen die qualität dieses Spiel, als Browser game ist es in meinem augen ein totales TOP!!!!

Grüße

ALso ich glaube kaum das dieses Spiel sich als CD/DVD Game durchsetzten würde!

Ich höre von spielern nix anderes außer vllt Guild Wars oder WoW! Diese beiden Spiele sind nun mal die macht, und ich glaube kaum das da so schnell jemand dran kommt. Die haben einfach schon zu viel erfahrung nun mit Rollenspielen....

Außerdem müsste man dieses Spiel noch um einiges größer "besser" machen .... um es überhaupt als CD/DVD game rausbringen zu können.... Wir diskutieren über die PA preise.... wen es als DVD/CD game rausgebracht werden soll, gibt es den dann immernoch? Dann grenzt es noch mehr als abzocke... und wer würde 40€-60€ für dieses Spiel zahlen? Nix gegen die qualität dieses Spiel, als Browser game ist es in meinem augen ein totales TOP!!!!

Grüße

Sehe ich genauso
Wozu ein CD game, als Browsergame is das Top

Sehe ich genauso
Wozu ein CD game, als Browsergame is das Top

Dazu is mir noch eingefallen, ich glaube wen man es auf CD packt hat es auch gleich kein Spaß mehr... ich weiß nicht, aber ich verlange von CD spielen einfach mehr als von Browsergames! Werde aber von Browser games öfters überrascht!

sicher????

ich denke das geht doch, ich geb auch gleich ein beispiel.
Patrizier II vielen wohl als pc game bekannt, gibt es auch als online browsergame.gleicher style, gleiches spiele prinzip.

ausserdem hat ubissoft den pc klassiker heroes of might and magic, als browsergame angekündigt.

ob es sinnvoll ist, das ist dann eine andere geschichte.

[edit: Habe den Link entfernt, dass es sich hier um Werbung für ein anderes Browsergame handelt. Gruß bisk]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar gibt es Firmen, die ihre PC-Spiele auch als Browsergame rausbringen..
Ich denke, dass dieser Schritt auch nochmal leichter ist als umgekehrt :P
Aber Firmen wie Ubisoft sind ja auch nochmal um einiges größer als InnoGames, da wird es einfacher sein ein paar Leute zu finden, die etwas von Webprogrammierung verstehen, als bei InnoGames jemanden zu finden, der sich mit der Programmierung von PC-Spielen auskennt (ohne irgenjemandem etwas unterstellen zu wollen :P)
Außerdem denke ich, dass InnoGames sich auf Browsergames spezialisiert hat und vielleicht auch gar nichts anderes herausbringen wollen ;-)

es ist so wie eiswiesel es sagt:
innogames ist auf browsergames spezialisiert
d.h. innogames besteht aus PHP, JS codern sysadmin(s) und graphikern
mit einem solchem team ist es schwer offline zu schreiben ohne den source offen zu legen

MfG

ich stell mir grad vor, wie einer ohne netz daheimsizt und The West offline zockt, sich dabei dann alle 2 Stunden arbeiten schickt oder KI´s duellieren.
In der zwischenzeit schaut man sich dann den timer an, wie er abläuft :P

ich denke irgendwann wird sich ein begeisterter tw spieler ein herz fassen und eine offline version bauen. stelle mir das ähnlich wie bei stämme ds-lan vor

Zurück
Oben