• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weiterleitung ohne Klick

DeletedUser

Es ist doch ätzend, immer wenn man zu eine externen Seite von einem TW-Link will, kommt erst dieses Warnfenster! Aber was da drin steht, wissen doch sicher alle hier und würden es nie tun.

Da mir langweilig war, habe ich ein kleines Skript dafür geschrieben.
Wenn ihr mit diesen Link einen TW-Link anklickt, dann werdet ihr automatisch weitergeleitet. Es dauert ca. ne' halbe Sekunde.

Aber nun nicht lange um den Brei reden:

Hier ist das Script:
http://userscripts.org/scripts/show/79989

Liebe TW-Sheriffs, ist dieses Skript gegen die Regeln?
Viel Spaß damit!

Kritik erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

ist halt nen phising-schutz, aber da ich damit umgehen kann installier ich mir das gerne :-)
 

DeletedUser

ich geh sowieso nur auf seiten, denen ich vertrau, da bräucht ich auch nicht nochmals klicken;) danke für das tool
(ist bei mir aber nooch nicht zum einsatz gekommen:D)
 

DeletedUser

wenn ich aber nur auf profile von meinen freunden geh, und ich weiß, was die für links haben... (denen kann man normalerweise auch vertrauen)
ok, du hast mich so weit gebracht das ding wieder zu deinstallieren...:D
 

DeletedUser

jetzt hört mal auf zu spamen. dies ist der tread für das greasemonkey-script.
und nicht für: ich-vertrau-den-link.
 

DeletedUser

jetzt hört mal auf zu spamen. dies ist der tread für das greasemonkey-script.
und nicht für: ich-vertrau-den-link.

Also meine Absicht ist es nicht dein Skript runterzumachen. Ich möchte damit nur sagen, dass es diese Sicherung nicht ohne Grund gibt ;)
Ansonsten ist das Skript aber sehr nützlich, da es ne Klickerei erspart wenn man sich Youtube Vids im Forum posten lässt^^
 
Oben