• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Welcher Armleuchter darf hier frei entscheiden...

DeletedUser29389

Wie für manche schon bekannt wurde mein Account inkl der von meiner Frau vor einiger Zeit gesperrt wegen multi,... darauf hin wollte ich den schlussstrich ziehen und löschen,... hab mich von meiner Stadt weich reden lassen erst mal in den u-mod zu gehen. Komme jetzt seit ein paar wochen wieder online, das bild hat sich noch nicht zu 100% geladen und bin schon wieder gesperrt.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das steht nicht lange :lol:
Warum spielt den deine Frau nicht eine andere Welt, so kann man ruhig die Gefahr der Sperre umgehen.;)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Keine Panik, wir prüfen das gerade. Es besteht der Verdacht, dass die Sperre grundlos automatisch vom System vorgenommen worden ist, einen solchen Fall gab es vor wenigen Tagen bereits auf dem schwedischen Server. An dem wenig aussagekräftigen Sperrgrund erkennst du, dass das automatisch und nicht durch einen Supporter vorgenommen worden ist. Wir haben deinen Account inzwischen natürlich wieder entsperrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

Es besteht der Verdacht, dass die Sperre grundlos automatisch vom System vorgenommen worden ist, einen solchen Fall gab es vor wenigen Tagen bereits auf dem schwedischen Server.
Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das sowas automatisch vom System machen zu lassen? Das ist ein NO GO, weil es einfach auch Ausnahmefälle möglich sind. Entfernt das gant schnell aus dem Code.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen das sowas automatisch vom System machen zu lassen? Das ist ein NO GO, weil es einfach auch Ausnahmefälle möglich sind. Entfernt das gant schnell aus dem Code.

FYI: Das ist eine absolut gängige Vorgehensweise überall auf der ganzen Welt im Internet. Es gibt nahezu in jedem Online-Spiel, Forum, auf jeder Verkaufsplattform, auf allen Social Media Plattformen diese Sperrsysteme, welche nach den vom Betreiber der Plattform festgelegten Kriterien triggern und ggf. eine Verwarnung, Sperre etc. auslösen.

Das ist nichts was Inno erfunden hat ;)
 

DeletedUser24725

Aber wie du siehst nicht fehlerfrei. Und das ist.

FYI: Das ist eine absolut gängige Vorgehensweise überall auf der ganzen Welt im Internet. Es gibt nahezu in jedem Online-Spiel, Forum, auf jeder Verkaufsplattform, auf allen Social Media Plattformen diese Sperrsysteme, welche nach den vom Betreiber der Plattform festgelegten Kriterien triggern und ggf. eine Verwarnung, Sperre etc. auslösen.

Woher willst du das denn wissen??? Ist gibt fertige Forensoftware, da wirst du es bestimmt nicht haben.
 

DeletedUser24725

Ich arbeite für meine Nuggets (gewinne ja eh nie welche), daher weiss ich das. Die Frage ist doch, woher der Allwissende das nicht weiss?

:p
Das beantwortet mir nicht meine Frage. Zur Güte: Nenne mir ein fertiges Forum was man runter laden kann und ich teste es dann.
Überringst bin ich nicht allwissend, aber vom Fach.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Was haben denn oben genannte Sperren mit dem Forum zu tun? Außer dass Bebi seinen Unmut äußert...
 

DeletedUser24725

@FantaSixty es ist egal ob Forum, Spiel, Chat oder sonstwas. Sowas auch nur teilweise zu automatisieren kann für viel Ärger sorgen.
 
Oben