• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welches Handwerk wird noch gebraucht?

DeletedUser

Hallo Zusammen,

ich bin so weit, dass ich mir eine Charkterklasse aussuchen konnte und habe mich für "Arbeiter" entschieden. Jetzt geht es darum, welches Handwerk ich ausüben will und deshalb meine Frage an euch: Wird auf El Paso ein bestimmtes Handwerk benötigt mit dem ich evt. auch außerhalb meiner "Heimatstadt" etwas verdienen kann?

See you,

Oklahoma-Bill
 

DeletedUser

Nehm den Quacksalber, kannst dann schön Amus herstellen, die ordentlich Zaster bringen :lol:
 
Oben