• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Welches Skript macht das?

Birdie

Nobelpreisträger
Hi Leute,

ich musste eben meinen Browser vollkommen neu installieren und habe nun wieder alles drauf, ausser einer Sache:

Oben links beim Avatarbild gibt es ja die Buttons für Fertigkeiten, Questbuch, Erfolge usw. Mir fehlt der Einzahlbutton auf die Bank. Bei TW-Essentials ist der wohl nicht dabei, sonst hätte ich ihn.

Kann mir jemand das Skript dazu sagen?

Button.JPG

Fitsche

FK-Meister 2023
Moin
Welches Script zeigt mir nochmal alle Berufe an,wenn ich auf Handwerk gehe und was craften möchte?

*n0 hAx?*

Landstreicher
Mit welchem Skript, konnte man unter Nachrichten eine Auswertung der getätigten Arbeiten erhalten (Verdienst, Funde, etc.)?

Ravenfly

Entdecker
Bei welchem Script wurde noch angezeigt, in welchem Laden (in der Nähe) das gesuchte Teil zu kaufen ist? Ich hab nämlich vor Wut, weils mich nach dem Update auf Palme 190 gebracht hat, alle Scripts runtergeschmissen und nun feht mir eines
Hab Essentiell, Set-Manager, Westernblumis, Friends, eines von den Calc und zwei inventory....zumindest haben die Colts mit dem drehen aufgehört...ich hab noch irgendwas geklickt, aber als bekennender PC-Depp...:whistle:

:whistle::whistle::whistle::whistle:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Es gibt doch irgendwo bei einem Script eine Einstellung, dass bei Events automatisch die Eventwährung angeklickt ist - und nicht die Nuggets.
Bei mir sind im Moment die Nuggets angeklickt.
Ich habe schon meine Scripts durchforstet, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand helfen und sagen welches Script diese Funktion hat?

Logikani

Goldgräber
Vielen Dank für die Info - besonders das mit dem "(aufklappen)" hat geholfen.
:up:
Bei mir sind da die Buchstaben irgendwie übereinander - ich habe den Pfeil gar nicht richtig gesehen.

Hagebuddne

Holzmagier
Welches Skript kann ich verwenden, um Koordinaten einzufügen und mir diese dann auf der Karte anzeigen lassen?

Styled Bill

Goldgräber
Mal ganz allgemein: ich hab mir jetzt gefühlt 8144 Stunden einen Wolf ... nein, ein ganzes Wolfsrudel gesucht, weil die Funktion mit dem Geschwindigkeitsset, das Schnellreisen, bei mir nicht funktionierte. Die Lösung war simpel, aber herauszufinden, welches Skript das überhaupt ist, meine Herren! :mad:

Bei sowas wünsche ich mir echt, dass beim Hovern (Mouseover) so ein kleines Pop-up up poppt, das mir sagt, welches Skript für die Funktion zuständig ist. Das ist jetzt nicht superwichtig und supereilig, weil klappt ja jetzt wieder alles ... aber gestern war ich kurz davor, den Duellanten per Steckbriefen mein Vermögen zu vermachen, wenn die alle Skriptskripter auf Welt 1 zum wohlverdienten Winterschlaf ins Hotel schicken, in der Hoffnung, dass der Geschwindigkeitssetentschleuniger auch dabei ist. :shootout:

Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist ... aber wie ich das sehe, könnt Ihr Programmierer doch eh alle zaubern, also zaubert doch mal einfach was! ;)

John Wellerman

Holzmagier
Hallo, kann mir bitte jemand mal kurz weiter helfen?

ich bin auf der Suche nach dem Script welches mir mit einem "New" Symbol anzeigt welche Dinge ich noch nicht im Invi habe. Das wird in den Läden der Stadt angezeigt und auch beim Fahrenden Händler. In der Stadt auf dem Markt kann man sogar filtern das man nur entsprechende Klams/Prods angezeigt bekommt.

Ich suche mir echt nen Wolf...

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

John W.

Oben