• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Welches Skript macht das?

xyzabcd

Entdecker
Clothcache / Inventar / dann ziemlich weit rechts auf die Effekte gehen? Oder auf den Erholungsbalken klicken, wo Du die wichtigeren Sachen finden kannst?

Oder hast Du eine speziellere Suche im Sinn?

John Wellerman

Holzmagier
Hallo, zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Script welches mir mit einem "New" Symbol anzeigt welche Dinge ich noch nicht im Invi habe. Das wird in den Läden der Stadt angezeigt und auch beim Fahrenden Händler. In der Stadt auf dem Markt kann man sogar filtern das man nur entsprechende Klams/Prods angezeigt bekommt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

John W.

PS. Ich weis, ich hab die gleiche Frage schon mal gestellt aber ich musste meinen Rechner tauschen und finde wieder mal nichts wieder. :(

Titus Santana

Revolverheld
Mir fehlt von irgendeinem jetzt nicht mehr laufenden Script die Funktion um zu sehen wie viel Produkte ich von einer Arbeit im Inventar habe wenn das Arbeits Pop-Up (Mouse over) von der Arbeit auf der Karte angezeigt wird. Jetzt ist es so, dass ich erst die Arbeit anklicken muss und dann im Arbeitsfenster die zu findenden Produkte klicken muss um zu sehen wie viel ich davon habe. Viel zu umständlich. Vorher konnte ich einen Arbeiten-Spot öffnen und mit der Maus schnell über die Arbeiten huschen um zu sehen was mir so fehlt.

Morty55

Holzmagier
Bei den vielen Infos bzw. Durcheinander steige ich nicht mehr durch.
Was kann man denn nun anstelle von dem, warum auch immer, verbotenen Script TW Dingens Reloaded verwenden?

Tom Robert

Moderator
The West-Team
TW Inventory Reloaded ist nicht verboten. Ich schaue, dass ich das Skript aktualisieren kann.

ich bin auf der Suche nach dem Script welches mir mit einem "New" Symbol anzeigt welche Dinge ich noch nicht im Invi habe. Das wird in den Läden der Stadt angezeigt und auch beim Fahrenden Händler. In der Stadt auf dem Markt kann man sogar filtern das man nur entsprechende Klams/Prods angezeigt bekommt.
Das war tw-db clothcalc

Mir fehlt von irgendeinem jetzt nicht mehr laufenden Script die Funktion um zu sehen wie viel Produkte ich von einer Arbeit im Inventar habe wenn das Arbeits Pop-Up (Mouse over) von der Arbeit auf der Karte angezeigt wird.
TW Essentials. Gerne das Update installieren.

Edit: Hier wäre nun die aktualisierte Version von

decaf

Entdecker
Edit: Hier wäre nun die aktualisierte Version von

Völlig vorwurfsfreie Frage, habe mich eben etwas über zwei Dinge gewundert:
- Gibt es einen Grund warum über Greasemonkey das Update nicht über die Update-Funktion abgerufen wird? Liegt das an Greasemonkey? Oder hab ich da was falsch gemacht?
- Kannst du die Updates wie z.B. auch bei TW-Essentials als "Pop-Up" beim Login holbar machen? Oder wurde das bei mir eventuell nicht angezeigt?

Gruß decaf

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, habe die aktualisierte Version von TW Inventory Reloaded unter einem neuen Link hochgeladen, da ich keine Rechte hab, das originale Skript zu bearbeiten und der Autor nicht reagiert. Deswegen muss man einmal meine Version installieren und die Updatemeldungen kommen danach automatisch.

ey leute

Welches Script benutzt ihr für den Markt, also das man da gleich die Beschreibung speichern kann und Mindestverkaufpreis und sowas?

Oben