• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Welches Skript macht das?

Phyllie

Greenhorn
hallo zusammen,
seit 2 oder 3 tagen funktioniert es nicht mehr, dass ich sehe, wie lange meine KO-zeit noch dauert (unterhalb des profilbildes)
gleichzeitig ist das icon am rechten unteren rand des profilbildes verschwunden mit dem man, wenn man in eine stadt kam, sein geld auf die bank schicken konnte.
meines wissens habe ich nichts an iwelchen scripts verändert.

kann jmd helfen?

gruss, Phyllie

PS:
ich nutze violentmonkey
TW essentials
TW perseus toolkit
TW friends

vonhhe

Holzmagier
moin moin
ich hätte da mal eine frage von der inventaranzeige, ich hab die große ( twir - inventar)
da war früher oben links neben dem veredlen button, ein roter pfeil
der öfters gebrauchte buffs/klamotten im hauptmenue oben dann festhält
weiß einer warum der nicht mehr da ist oder welcher script dafür verantwortlich ist?

mfg vonhhe/thomas

misserfolg

Revolverheld
das war die db info . aber clotchcache hat den pinnineimer und wenn du da einen haken an die iems setzt sind sie auch auf der ersten seite angepinnt
ps das große inventar solltest nächste woche abschalten, da kommt eines von inno direkt im spiel

toys

Greenhorn
hallo zusammen,
habe nach ca. 8 jähren mal wieder begonnen the west zu spielen.... bin daher raus aus der Materie...
eine frage: ist es ein script, welches mir die beste Kleidung für Geschwindigkeit; Erholung; Erfahrung sammeln und Glück anzeigt ?
ich bin der Meinung, dass es so ein script mal gegeben hat.... ich weiß allerdings nicht, ob das überhaupt erlaubt wäre..

danke

gruß
toys

supahtotti

Revolverheld
Ich habe noch immer nicht (wieder) das Skript gefunden, das mir im Markt anzeigt, welche Artikel ich noch nicht habe. Da gab es früher mal so einen "New"-Balken. Und der ist durch diese ganzen Skript-Updates irgendwie abhanden gekommen.

xyzabcd

Goldgräber
Der war in twdb, und das funktioniert nur noch sehr eingeschränkt.
clothcache hat 'was Ähnliches mit den Filtern im Markt. "Fehlende Items".

Oben