• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 nicht verfügbar

DeletedUser

So, Welt 1 ist gerade nicht verfügbar. Zumindest bekomme ich gerade dauern diese meldung. eigentlich sollte ich jetzt ins büro.

meinen charakter sollte ich noch über nacht ins hotel schicken, damit ich morgen weiterbauen kann.

gibt es die möglichkeit, dass Ihr als support meinen charakter auf welt 1 ins hotel schickt, OHNE dass ich geld bzw. fertigkeitpunkte verliere?

gruss marcus
 

DeletedUser

nö ich glaub das geht nicht! ist scheiße ich kenn das problem muss eingentlich auch mal langsamm in die haia aber leider muss ich auch warten bis der zu 100% performence verbesserte server wieder geht!:p:D
 

Opi1731

Landstreicher
Leute, es ist ein Spiel. Geht einfach arbeiten oder ins Bett, morgen wirds schon wieder gehen! Und verlieren tut ihr doch auch nix, oder?
 

DeletedUser

wie heist das time is money als pa kunde würde ich gerne mein investiertes geld nicht daran verschwänden meine acc nicht ins bett zu legen und somit morgen nicht erholt zu sein!
 

DeletedUser

doch! ich muss ins bett (in tw:p), sonst hab ich für morgen keine erholungspkt.
 

DeletedUser

Wie definiert man denn eine Performanceverbesserung?

Vllt haben wir auch was falsch verstanden!:rolleyes:
 

DeletedUser

vor allem war die heute um 16:00 Uhr...

warum können die denn das nicht in der Nacht machen, sonden jetzt wo jeder eigentlich schlafen möchte:confused:
 

DeletedUser

So, Welt 1 ist gerade nicht verfügbar. Zumindest bekomme ich gerade dauern diese meldung. eigentlich sollte ich jetzt ins büro.

meinen charakter sollte ich noch über nacht ins hotel schicken, damit ich morgen weiterbauen kann.

gibt es die möglichkeit, dass Ihr als support meinen charakter auf welt 1 ins hotel schickt, OHNE dass ich geld bzw. fertigkeitpunkte verliere?

gruss marcus

Nein, das ist nicht möglich.
 

Deleted User - 14831

Also es ist nicht möglich, dass wir jeden einzelnen Charakter irgendwo hinstellen oder Befehle geben. Und auch nicht dann, wenn mal was nicht rund läuft mit den Servern. Bitte dafür um Verständnis!

EDIT: GNNN :-)
 

DeletedUser

Gerade in einem Spiel, wo man doch massive Nachteile zu erwarten hat, wenn man die ganze Nacht doof in der Gegend herumsteht (bis hin zum Totalverlust von Geld und einer Duellsperre von 48 Stunden) würde ich schon erwarten, dass es Vorkehrungen dagegen gibt.
Ich kenne Spiele, bei denen die Charaktere automatisch ausgeloggt werden, sobald der nicht verfügbare Server wieder neu gestartet wurde.
Alternativ ist auch an eine Protektion zu denken, so dass man für maximal 8 Stunden nach dem Problem (aber nur maximal bis zum nächsten Einloggen) nicht angegriffen werden kann.
 

Deleted User - 14831

Es gibt keinen Grund zur Beschwerde was das angeht. Es trifft alle gleichermaßen!
 

DeletedUser

Das tut es nicht, denn Manche müssen nun ins Bett (oder sind schon dort), während Andere die Zeit haben, den Ausfall abzuwarten um dann abzuzocken.
 

Deleted User - 14831

Das ist aber kein Argument, denn das ist jeden Tag so, dass manche mehr Zeit und Gelegenheit zum Spielen haben als andere.
 

DeletedUser

also tifft (traf) es nicht alle gleich. ich habe jetzt den Nachteil, dass mir heute meine Erholungspkt. ausgehen werden (trotz Prem. Bonus Stärkere Erholung):mad:
 

DeletedUser

Solche Ausfälle sind für uns auch höchst bedauerlich.
Wir können da nur auf Euer Verständnis hoffen, dass bei der Vielzahl an Updates in den vorherigen Tests keine Fehler auftraten, dann aber im Livebetrieb aufkommen. Bitte beachtet, dass Welt 1 auch ganz deutlich als Beta-Welt deklariert ist. Es macht einen großen Unterschied, ob man mit 10-20 Leuten ein Update testet oder es aber viele Tausend Spieler tun - da können Fehler leider nicht ausgeschlossen werden.

Dennoch wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß!
 

DeletedUser30550

Solche Ausfälle sind für uns auch höchst bedauerlich.
Wir können da nur auf Euer Verständnis hoffen, dass bei der Vielzahl an Updates in den vorherigen Tests keine Fehler auftraten, dann aber im Livebetrieb aufkommen. Bitte beachtet, dass Welt 1 auch ganz deutlich als Beta-Welt deklariert ist. Es macht einen großen Unterschied, ob man mit 10-20 Leuten ein Update testet oder es aber viele Tausend Spieler tun - da können Fehler leider nicht ausgeschlossen werden.

Dennoch wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß!
Viele Tausend Spieler... Da seht ihr mal, wie Ihr Eure Spieler über all die Jahre vergrault habt.
 
Oben