• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 nicht verfügbar

Obsidian Jones

Entdecker
@Purzulus Muss man wirklich noch Posts aus 2009 kommentieren und 13 Jahre + ein paar zerquetschte Monnate später über eine objektiv nicht greifbare "Spielervergraulung" lamentieren?? Das ist "lame".
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Oder wie der Markt für klassische Browser-Games halt einfach nicht mehr der ist, wie 2009 ;)
Vielleicht weil sich sehr viel auf die mobilen Märkte verlagert hat. Ich denke, dass das Konzept The West an sich auch noch heute erfolgreich sein könnte. Man müsste halt die Story neu erfinden. Es wäre wahrscheinlich aufgrund der Komplexität nicht im absoluten Mainstream, aber tausende Spieler wäre durchaus wieder realistisch. Die vielfältigen Möglichkeiten innerhalb des Spiels sind im Vergleich zu den meisten Spieleapps ziemlich hoch.
 
Oben