• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 10 reloaded

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So da der alte Fred ja geschloßen wurde,was ich persönlich auch verstehen kann und wo ich nicht ganz unschuldig war:whistle:.Wollte ich noch mal einen neuen starten,der diesmal hoffentlich nicht ganz so sehr ausufert.
 

DeletedUser

Anbei eine "kleine"Entschuldigung an boo.Aber irgendwo muss man leider damit rechnen wenn man jemanden bezichtig Drogen zu nehmen,das dann auch ein Echo zurück kommt.Es ist normalerweise nicht meine Art sowelche Äußerungen von Stappel zu lassen.
 

DeletedUser

Hier fühl ich mich heimisch ;)


Charakter wird gelöscht

Dein Charakter auf Welt 10 wird am 2.06.2011 um 18:47 Uhr gelöscht.

um 18:48 Uhr am Donnerstag gehts dann also in die neue Runde, das nennt sich reloaded ;)
 

DeletedUser

Es hat wohl seinen Grund warum der Thread geschlossen wurde... Und wenn ihr jetzt hier nur weils ein neuer thread ist, anders seid, dann Glückwunsch :whistle:

Würde mich nicht wundern, wenn es mal eine kleine "Auszeit" gibt..
 

DeletedUser

Schemel stell deinen Char doch einfach in den U-Modus und dann erstellst du einen neuen.
 

DeletedUser

Zitat Borodan:
"@ GG
Ich finde die Idee anch wie vor gut. Wenn du meinst das u die Lösung gefunden hast sollten sich alle mal zwei oder drei Wochen drauf einlassen udn dann entscheiden wie sie weiter macen. Grade jetzt wo die Sommerpause anfängt ist so ne Aktion doch machbar."

meine Sommerpause beginnt erst im Hochsommer, vorher investiere ich nicht die viele nötige Zeit die gebraucht würde um w10 eine Truppe zu gründen die fähig wäre nicht sofort Kampflos gegen NF-TWH-Caba zu verlieren. denn auch wenn deine weiteren Ausführungen umgesetzt werden, so wissen wir doch beide was dannach passieren wird (ich weiß von jdm der etwas in die wege leiten will, dem bin ich behilflich ansonsten reichts mir wenn ich hier rede und antwort stehe, sowie ab und an in andren Gesprechsrunden)

und boo, du bist nicht zufällig mit martl77 verwannt? kenne ausser euch beiden keinen andren die dermaßen beleidigend provokant jeden 2.kommentar von sich gestaltet.


zu thisis, ich hab dir nicht geantwortet da ich keine Lust hatte gefühlte 7 seiten lügen entgegen zu wirken. wenn du mich als verstecker brandmarken willst der nie tauscht hast du noch nie mit mir um ein fort gekämpft (was deine damaligen kommentare im uac forum ja auch rückschließen lassen)
werbt nur weiter cabas ab und haltet die welt für blöd, vll. springen nach drdigger und esoxmax (indirrekt stoky,spinnenfinger und fantasixty...aber die 3 springen überall drauf, solange sie dann nicht mehr alleine sind) ja noch mehr auf euren TGV auf
 

DeletedUser

sauber, lass mich raten charakter dann duellant? :up:

bin mir noch nicht sicher ;) tatsache ist ich will nen GG. Als ich vor einem Jahr Raubzug 2 gewählt habe war mir nicht klar das die für die ganzen Lahmärsche mit ihren Hosen und Gürteln Raubzug 1 so easy machen... jetzt hat bald jeder 2 Lahmarsch das Ding nur weil er langsam war und ich guck neidisch zu *g*

@Astenbein sicher nicht! Da wäre mein Ruhmeshalle 1 futsch das war mir ja das wichtigste :D
 

DeletedUser

Es hat nun mindestens 4 Threads dieser Art gegeben, nie ist etwas vernünftiges bei raus gekommen, alles endete in flames, persönlichen Beleidigungen ect. Das reicht! Es wird vorerst keinen Thread dieser Art mehr geben!

@GG
PM please, ich würde versuchen das ganze umzusetzen und den Vermittler spielen damit zumindest mal einegewisse Zeit dieser Versuch unternommen werden kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben