• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 11 Arizona

  • Themenstarter President Roosevelt
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo Forengemeinde,

ich wollte euch mal fragen ob mit arizona der bundesstaat in den USA gemeint ist?

Wenn ja ist ein Fehler im Spiel und zwar, dass es die städte Washington, New York gibt.

Damit meine ich nicht die selbstgegründeten sondern nur die mit hotels.

Also klärt mich auf, dass es in Arizona eine Stadt namens Washington gibt.

Mfg
President Roosevelt

PS Ich weiß sowas gehört in den support:D
 

DeletedUser

Ein par von den Flüssen kommen mir auch nicht ganz koschar vor.

Es ist nur ein Servername, einer mit A am Anfang ;).
 

DeletedUser

nee, das weiß ich schon :rolleyes:
Nur das was Bazingar geschrieben hat, klingt für mich so, als ob die Flüsse in The West jetzt Namen hätten ;)
 

DeletedUser

Ich denke er meint das die Flüsse nicht in den Bundesstaat Arizona passsen :D:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben