• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 11

DeletedUser

hallo
Die Ankündigung kam schon dass welt 11 startet aber bei mir geht sie immer noch nicht egal wie oft ich die seite aktualiesiere und die gesamte chronik hab ich auch schon mal gelöscht
mfg
David151296
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Bleib ruhig, die kommt bestimmt noch :)
Inno ist noch beschäftigt mit kleinen Änderungen der v 1.27, wie es aussieht.
 

DeletedUser

das kann schon sein aber ich spiele auch auf welt 7 und da ist es schon geändert und die ankündigung kamm vor einer stunde :confused:
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Schau mal in Ankündigungen.
Der Support schreibt, dass noch Änderungen laufen.
Wenn die Welt gestartet ist, wird es dort schon stehen.
Außerdem hat der Tag noch restliche 8 Stunden! :D
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Was ist schon normal?
Außerdem wurde nur ein Datum und keine Uhrzeit in die Ankündigung geschrieben.
 

DeletedUser

Hoffentlich dauert es nicht mehr, lange, ich mu...will leveln :D
 

DeletedUser

Hofentlich

Ich hoffe es auch das es nicht mehr so lange dauert.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:(:(:(:(
 

DeletedUser15234

Ich steh beim Tabak pflücken, kann aber, wenn ich auf starten klicke nicht arbeiten bzw der arbeitet nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also meiner macht alles. Nur werden bei mir im Ranking nur 3 Leute angezeigt (Ich nicht)
 

DeletedUser15234

Ich hab schon 10 gezogen und bin fast Level 3 (nur noch 1 xp)
 

DeletedUser3302

10 weggepustet, nicht schlecht :) ich hab 11 bin Lvl 4 und bald Lvl 5^^ und nun haben die Typen schon Drakes Vorderlader!^^
 
Oben