• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 11

DeletedUser

funktioniert bei euch die rangliste?
Bei mir stehen da nur 3 drin
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 71 LP
Trefferpunkte gesamt
- 4 LPBradley Boyle gewinnt das Duell, bekommt 0 Erfahrungspunkte und erhält von Matricus2703 $ 1.


Oh das war zu viel des Guten :D
 

DeletedUser

es sind erst 4700 Spieler angemeldet:eek:
Naja... war eigentlich auch ein bisschen klar... aber ist ja erst der erste Tag...
 

DeletedUser

Ich noch nicht...

Level 6!
Duellskillung auf Schlagwaffe (Faust)

Die L-Ups gehen voll schnell mit NPC-Duellen! :D
 

DeletedUser

bloß wenn man keine moti mehr hat ;)
Ich warte erst wieder auf ein paar Tage.

Ich gründe auch noch keine Stadt (aber manche in Mtibewohner gesucht sind sich ziemlich sicher, das sie eine bekommen)
 
Oben