• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hey ich will auf Welt 12 neu anfangen und eine Stadt mit erfahrenen, aktiven Membern aufbauen. Im Süd-Westen neben einem Fort.

Ich weiß das die Welt noch nicht auf ist.

Aber wenn ich es erst schreiben würde wenn sie geöffnet ist wäre es zuspät. Desshalb bitte NICHT LÖSCHEN!

Wer lust darauf hat kann sich bei mir melden.

Aber bitte etwas erfahrung Mitbringen und schreibt dazu welche Charakterklasse ihr sein werdet.

Gruß Daniel
 

DeletedUser

Falls es trotzdem gelöscht wird dann meldet euch bei mir.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Mal so eine ganz allgemeine Frage, du hast gerade deine ersten beiden Beiträge hier zustande gebracht, glaubst du, dass "erfahrene" Spieler sich in Scharen an dich wenden werden, um in deine Stadt zu kommen? Wer ist für dich denn überhaupt erfahren - Level 30?
 

DeletedUser

Ich hatte mit dem acc Penislongdeep level 53 erreicht. Seit 2 Tagen bin ich wieder dabei. Und jetzt erst lvl 11. Aber es macht so keinen Spass, da alle viel weiter sind.

Aber sowas kannste mir auch privat schreiben :-D
 

DeletedUser

??aha

naja wie ihr meint

es sllen sich auch nur melden die da wirklich lust drauf haben. die anderen nutzen hier nichts.
 

DeletedUser

penislongdepp wans das für nen name?
Sind wir hier im Puufff:eek::eek::eek:?
 

DeletedUser

Ich hatte mit dem acc Penislongdeep level 53 erreicht.Dafür haste bestimmt 2 Jahre gebraucht

Seit 2 Tagen bin ich wieder dabei. Und jetzt erst lvl 11. Aber es macht so keinen Spass, da alle viel weiter sind.Du meinst wohl Level 1 oder?

Aber sowas kannste mir auch privat schreiben :-D

...
 

DeletedUser

Maaaaaan schau doch selber noch und schreib nicht alles voll

Bist du zu faul oder was!!
 

DeletedUser

Ich hab's Bild wiedergefunden!

blankfacepalm.gif
 

DeletedUser725

Ich häng hier mal das Schlösschen vor, bevor noch mehr unsinnig gespamt wird...wartet doch einfach mit sowas bis die Welt überhaupt gestartet ist.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben