• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Welt 17 (Geo) bald komplett in Englisch

Malboro2

Entdecker
Seit heute sind neben den bereits gemeldeten Berichten zusätzlich diverse Gegenstände und Beschreibungen auf Geo in Englisch. Betroffen ist folgendes:

- (alle) Gegenstände aus den Stadtläden, die nicht für das Sammlerset benötigt werden.
- fast alle Produkte, die in der Kartenmitte gefunden werden können
- (alle) Gegenstände aus Events und Sonderangeboten
- mehrere Gegenstände aus dem UP-Shop
- einzelne Rezepte und Craftingprodukte
- (alle) neuen Belohnungen aus dem Wanderzirkus
- mehrere Questgegenstände

Die anderen Welten sind normal, dieses Phänomen scheint nur auf Geo aufzutreten. Zum Glück ist es nur Englisch und nicht etwa eine Sprache mit fremden Buchstaben wie etwa Russisch oder Griechisch, aber wir spielen ja auf einer deutschen Welt. ;-)

TW-Englischfehler.png
TW-Englischfehler 2.png TW-Englischfehler 3.png
TW-Englischfehler 4.png TW-Englischfehler 5.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Saxxes

Landstreicher
habe die gleichen Fehler... tritt bei den Berichten auch von mittags bis abend auf... dann wieder in deutsch
 

DeletedUser24725

Und ich lache mich schlapp wie Amateurhaft das ist.
Mal einen Vorschlag von mir an Inno.
Alle Texte gehören in einer Datei für jede Sprache eine eigene php-Datei.
In jeder Datei gibt es ein mind. 2 Dimensionales Array. Die Arrayschlüssel sollten assoziativ sein. Wenn man einen Text haben möchte mit sprintf auslesen weil man dann sowas machen kann: https://www.w3schools.com/php/func_string_sprintf.asp
Ein Beispiel die Schwedischen Server bekommen nur die Datei auf Schwedisch und so weiter. Französischen Server die Datei für ihr Land usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben