1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Welt 2: Wanderzirkus verschwunden

Dieses Thema im Forum "Fehler" wurde erstellt von kara-mustafa, 6. Mai 2018.

  1. kara-mustafa

    kara-mustafa Greenhorn

    Registriert:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also gerstern war der Wanderzirkus noch da, und ich glaube auch das 12 Tage gestanden wäre.

    Leider heute ist er nicht mehr da...

    vllt kann man den wieder herzaubern ;-)

    beste Grüße, karamustafa
     
  2. firet0uch

    firet0uch Entdecker The-West Team

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    107
    Der Wanderzirkus wurde aus Balancing-Gründen wieder geschlossen. Dies betrifft alle Welten und alle Sprachversionen.
     
  3. Ebbie

    Ebbie Greenhorn

    Registriert:
    2. Dez. 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja super, ich habe gegenstände für den Bau des Wanderzirkus abgeliefert, wie auch unzählige anderen Spieler und jetzt schauen wir durch die Finger. Gottseidank hab ich nicht auch noch Zeit geopfert für den Ausbau, denn zurück bekommt man nichts.
     
  4. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    706
    Wir prüfen derzeit noch, was wir da am besten machen können. Wir hoffen, dass wir am Montag eine Lösung für die dringendsten Probleme präsentieren können.
     
  5. Mr. Perseus

    Mr. Perseus Revolverheld

    Registriert:
    4. Nov. 2010
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    40
    Das ist schön für dich. Als ich um 9 Uhr reinschaute am Zirkus-Tag konnte ich bereits keine Ress mehr liefern und auch nicht mehr ausbauen und somit die Quests wieder nicht abschliessen und wieder keine Bonds ergattern. :-)
     
  6. mbshu

    mbshu Greenhorn

    Registriert:
    19. Okt. 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi! Heute gab es die Bonds als Belohnung für die Hilfe beim Aufbau. Leider nur für die beim zweiten Aufbau geleistete Hilfe. Beim ersten Versuch hatte ich auch kräftig in die Hände gespuckt und mich zudem von einigen Stücken aus meinem Fundus getrennt (seufz). Wenn sich das alles nicht mehr rekonstruieren läßt, wäre eine Pauschalentschädigung eine gute Lösung. Grüße
     
  7. FantaSixty

    FantaSixty Revolverheld The-West Team

    Registriert:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    214
    Schreibe dazu bitte ein Ticket.