• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 4 Spieler werden weniger

Matze2111

Mittlerweile hat W3 weniger Spieler als W4

Heute ist mal etwas außergewöhnliches passiert ich wurde duelliert und bin dabei KO gegangen
 

Groovy1974

Entdecker
ich find trotzdem, daß Inno mal aktiv werden soll um die Spielerzahlen der alten Welten wieder aufzupolieren.
Immer nur neue Welten eröffnen, da brauchen die sich gar nicht wundern, wenns auf den alten Welten immer ruhiger wird.
 

Matze2111

Die einzige spielenswerte Welt (nur von den alten) ist Welt 1 (wenn man neu anfängt)
 

KinGspI

hmm also ich finde welt 4 ist gar nicht mehr interessant :/ fortkämpfe sind lahm :/ und duelle gibts auch fast keine

für quester perfekt -.-
 

desert strider

Landstreicher
hmm also ich finde welt 4 ist gar nicht mehr interessant :/ fortkämpfe sind lahm :/ und duelle gibts auch fast keine

für quester perfekt -.-

Wo wir beim Thema wären, die wenigen Spieler :)

Mit mehr Spielern wär das alles interessanter, so muss man halt das beste drauß machen...
Zur FK Situation müsste man nen neuen Thread eröffnen, da kann man viiiiel diskutiern ;)
 

KinGspI

@asenox aber wenn ich die quest schnell durch gequestet hätte wär man in einem monat fertig :/
 

Groovy1974

Entdecker
da Inno sich für unsere Spielerzahl nicht interessiert, ist es an uns die FK Situation wieder spannend zu machen und dann auf allen anderen Welten für unsere schöne alte W4 zu werben.
Potential ist vorhanden - also lassen wir's krachen.
Die Grundsteine hierzu wurden vor ein paar Tagen gelegt.
Denke so in 1-2 Wochen spätestens hat das ganze ne saubere Struktur.
 

Tigger74

Das Problem ist nicht nur auf W4 auch auf W1 die WEK ist dort unbesiegbar und nimmt 80% der Forts beim Angriff ein und halten die Forts zu 99,9% bei einer Verteidigung :shootout:
 

Groovy1974

Entdecker
joah und da wir keine pa welt sind kümmert sich inno auch net drum, daß wir wieder mehr werden, sondern lässt die Welten 2-9 aussterben....:mad:

Die Migrations Option wird den Rest erledigen...