• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 7 Auswanderung

Egolein

Entdecker
Howdy,

da ja nun erste Info´s zur Weltenmigration bekannt wurde, sollte man sich ja damit auseinandersetzen ob man auf W7 bleibt, oder eventuell auswandert.

Da es ja nun doch keine Pflicht ist zu migrieren nun meine Frage, wandert ihr in eine andere Welt aus?

Welt 7 rutscht in den nächsten Tagen wohl ohne Zweifel unter die 3000 Spieler Marke. Reicht das trotzdem für euch aus um hier weiterzuspielen?

Mir tut es leid um Welt 7, aber unter den Vorraussetzungen werde ich wohl auf jeden Fall auswandern. Deshalb hoffe ich, das man einige aus W7 auch auf der neuen dann wieder trifft.


Also, wie siehts bei euch aus? Wandert ihr? Wenn ja wohin :)
 

Agrat1

Entdecker
Ich find es schade das sie das so einfach bestimmen welche Welt gehen soll.Ich bin kein Freund von diesen update aber läst sich ja nicht mehr verhindern sie wollen nur unser schönes Geld samit. Ich find es schade das durch sowas ein Spiel kaput gemacht wird und auch Freundschaften bzw Kontakte die man o im spiel hat einfach so beendet wird.Man sollte bedenken ein Spiel ist nur da um Spß zu haben und nicht da um geld zu verdienen. Wenn ich an die Anfänge denke, alles gratis anmelden und an die Spass fks wo edle waffen was besonderes waren tut es mir leid um TW das sie so sinken aber sie sehen halt nur das Geld.

p.s. macht weiter so dann wird TW nicht mehr sein.
 

Scytale

Entdecker
Ich werde sicherlich nicht Welt 7 (meine Hauptwelt) verlassen, um dann in eine bereits bestehende (kommen nur W 1 und 10 in Frage) zu wechseln! Das macht doch für meinen Charakter überhaupt keinen Sinn! Ich würde nicht nur eine tolle Stadt mit tollen Mitspielern, die ich schon soo lange kenne, aufgeben, sondern auch ein gut funktionierendes Bündnis! Und nein, man könnte es eben nicht einfach so wieder auf Welt 1 oder 10 aufbauen! So etwas würde defacto nicht reibungslos verlaufen!

Und dann in einer bestehenden Welt von vorn anfangen? Warum ich (wir) und nicht die Spieler von Welt 1 oder 10? Wir hätten nur Nachteile und die Spieler von Welt 1 und 10 nur Vorteile - abgelehnt!
Nur eine neue Welt, auf der alle Spieler bei NULL anfangen, wäre eine Alternative für mich.