• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 7 - Geburtstags-Event am 13.6.2011

Egolein

Entdecker
Howdy Cowboys und Cowgirls,

habt ihr euch nicht auch schon mal grün geärgert als ihr von Lineage duelliert und KO geschossen wurdet? Habt ihr den täglichen „Alltag“ des stumpfen arbeitens satt, und wollt ACTION? Dann ist es jetzt soweit und,

Der Tag eurer Rache ist gekommen.


Lineage feiert
2. Geburtstag, und ihr seid eingeladen ihn mit uns gebührend zu feiern. Es werden sich so viel Lineage´ler wie möglich am 13.6.2011 in New Heaven (B5) versammeln. Die Stadt dient als neutrales Lager und ist ziemlich zentral gelegen.
Alle die an diesem Abend teilhaben wollen, egal ob Feind oder Freund, können sich ebenso dort versammeln und mit uns Duellieren. Ob mit, oder gegen uns spielt dabei überhaupt keine Rolle. Ob Duellant, Fortkämpfer oder einfacher Arbeiter, jeder kann mitmachen. Jeder gegen jeden ist angesagt, und die besten unter euch werden belohnt!

Was? Es gibt was zu gewinnen?

Richtig gehört Cowboy, es wird Wertungen in folgenden Bereichen geben:


Höchster Einzeltreffer im Duell

Höchster Gesamtschaden in einem Duell

Meiste gewonnen Duelle mit über 150 EP

Höchster EP Gewinn in einem Duell


Wenn ihr denkt das ihr in einer der Kategorien die Nase vorn haben könntet, schickt ihr mir (Sunset Egooo) eure

Duellberichte (+Kategorie) zu, und ich werde diese am nächsten Tag auswerten.


Ablauf wird folgender sein:


- Ihr findet euch am 13.6.2011 in New Heaven ein

- Die Duelle sollten vor Ort, oder maximal im Umkreis von 15 Minuten stattfinden
- Punkt 20:30 Uhr ist Duellbeginn
- Alle versuchen 2 Stunden lang so viel Duelle zu bestreiten wie möglich
- Punkt 22:30 Uhr endet das Event, und der/ die Gewinner werden von uns ermittelt

Preise:


Höchster Einzeltreffer im Duell:
5000$ + Arzttasche + 300 Nuggets
Höchster Gesamtschaden in einem Duell:
10.000$ + Holzkiste + 300 Nuggets
Meiste gewonnen Duelle mit über 150 EP:
10.000$ + Knallbonbon + 200 Nuggets
Höchster EP Gewinn in einem Duell:
5000$ + Arzttasche

Trostpreis:


Höchster eingesteckter Gesamtschaden in einem Duell:
Schokokeks



Also sattelt eure Pferde, packt eure Kekse und Knallbonbons ein und feiert und kämpft mit uns. Duellstufen von niedrig bis hoch sind vielseitig für euch gegeben. Also macht euch auf den Weg,
Yiiihaaaaa




Alle Preise wurden von den Bewohnern aus Lineage zur Verfügung gestellt. Der TW-Support unterstützt dieses Event mit den Goldnuggets.


Danke dafür!

_______
Nachtrag: In derWertung "
Höchster Einzeltreffer im Duell " zählen keine Treffer mit Boones Axt oder Billy´s Peacemaker (Chancengleichheit)
Bei eventuellen Gleichständen wird Los entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

martl77

Landstreicher
Howdy Welt 7 !

Hiermit Bestätige ich eine FK Pause für den 13.6,wer aus Reihen der TF & Friends am Event teilhaben möchte meldert sich BITTE bei Egolein oder entnimmt die Infos dem Schreiben !

Wünsche allen Teilnehmern gut Schuss und Fun !:up:

LG Martl77

P.S Evtl findet am selben Tag ein Event für alle nicht Duellanten und Fortkämpfer statt !
Infos dazu folgen.
 

Egolein

Entdecker
Ladies and Gentleman,

die Gewinner stehen nun fest.

Erstmal nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Ich jedenfalls hatte ne Menge Spaß und den ein oder anderen kleinen Nevenkitzel. Gerade wenn so viel Duellgeile Leute auf einem Fleck hocken und du nich weißt während eines Angriffs, ob du nun selber gleich einen reinbekommst.

Genug der Worte, hier die Gewinner:


Höchster Einzeltreffer im Duell: FreundBlasius - 441 Schaden (5000$ + Arzttasche + 300 Nuggets)

Höchster Gesamtschaden in einem Duell : FreundBlasius - 2366 Schaden (10.000$ + Holzkiste + 300 Nuggets)

Meiste gewonnene Duelle mit über 150 EP : WebsDerFlinkeFinger - 6 gewonnene Duelle (10.000$ + Knallbonbon + 200 Nuggets)

Höchster EP Gewinn in einem Duell: kühn - 929 Erfahrungspunkte (5000$ + Arzttasche)

Trostpreis:
Höchster eingesteckter Gesamtschaden in einem Duell: pr0b4sh3r- 1789 Schaden (1 Schokokeks)


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Wegen der Vergütung der Preise melde ich mich per Telegramm bei euch!


______________________
An alle die meinen mir ein besseres Ergebniss zugesandt zu haben, bitte bescheidgeben und ich werde es korigieren. Bei unstimmigkeiten sende ich natürlich jedem der das möchte die Siegerberichte zu.
Gewertet wurden auch nur die Berichte, die mir natürlich zugesandt worden sind. Daher auch die Differenz beim Höchsten Gesamtschaden und dem Tostpreis.
 

SunnyXOX

Landstreicher
Vielen Dank für die Orga inkl Arbeitsaufwand und Bereitstellen der Gewinne.

War ein klasse Ding. :up:

Zumindest Bersden hat das Event echt Bock gebracht, auch schon bevor die Gewinner feststanden.

Sowas könnte es, auch in abgewandelten Variationen, gerne ab und an mal geben.
 

SC Shatterhand

Achso na dann Happy Birthday LA nachträglich auch von mir ^^