• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt Arizona - Vorteile?

  • Themenstarter DeletedUser17487
  • Startdatum

DeletedUser17487

Hey, falls es ein solches Thema schon gibt, tut's mir leid, ich hab unter verschiedenen Stichworten und auch allgemein im Welt 11-Forum gesucht und keine Antwort auf meine Frage gefunden...

Welche da wäre: Was genau sind denn nun die Vorteile von Arizona oder generell den verschiedenen Welten? Würde es mir was bringen bzw. was würde es mir bringen, dort einen Account zu haben? Gibt es Unterschiede zu anderen Welten, oder werden einfach nur bei jeder neuen Welt die Gegebenheiten auf Null gesetzt? Dürfte ich mir überhaupt auf einer zweiten Welt einen weiteren Account zulegen?
Ich möchte meinen jetzigen Account nicht aufgeben, weil ich da schon ziemlich viel Zeit investiert habe, aber ich bin halt damals so ziemlich mittendrin dazugekommen, sodass natürlich viele andere schon einen großen Vorsprung hatten. Deshalb spiele ich jetzt mit dem Gedanken, es auch mal in einer Welt zu versuchen, wo alles noch frisch ist und alle die gleichen Chancen haben.
Oder kann man evtl. sogar einen Charakter in eine andere Welt übertragen und würde das überhaupt Sinn machen?

Zur Info, ich bin Arbeiter auf Welt 6, Stufe 55. Meine Prioritäten liegen zur Zeit auf dem Ausbauen und den Quests.

Eine Menge Fragen, ich weiß... Aber ich wäre dankbar, darauf eine Antwort zu kriegen und vielleicht ist es ja auch für andere ganz interessant, sich über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Welten auszutauschen. :)
 

DeletedUser11339

Du darfst auf jeder Welt einen Account haben.

Die Welten 1-10 unterscheiden sich nicht (ok Welt 1 und 2 haben doppelte Geschwindigkeit gegenüber den anderen, aber eher Nebensache), dafür aber Welt 11, die daher auch Arizona genannt wurde. Dort gibt es besondere Premiumdienste, welche nicht jeder Spieler mag.

Ach nennen wir das Kind beim Namen, man kann sich mit Nuggets (und daher Euro) schon gut nach vorne kaufen!
 

DeletedUser17487

@ space1980a: Danke für die Hinweise, du hast mir schon sehr weitergeholfen. :) Arizona ist demnach wohl nicht so wirklich was für mich, Premium benutze ich nämlich gar nicht... Aber vielleicht probier ich mal, wie's in der ersten Welt so ist, und ich werd auf jeden Fall die Augen nach Welt 12 aufhalten, wenn sie denn irgendwann rauskommt.

P.S.: Ich bin verwirrt... Ich hab gerade versucht, mich direkt mal auf Welt 1 anzumelden, mit anderem Namen als in Welt 6, aber es hieß, das ginge nicht, weil meine E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Wenn ich in jeder Welt einen Account haben darf, wieso darf ich dann jeweils nicht auch die gleiche E-Mail-Adresse benutzen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15303

P.S.: Ich bin verwirrt... Ich hab gerade versucht, mich direkt mal auf Welt 1 anzumelden, mit anderem Namen als in Welt 6, aber es hieß, das ginge nicht, weil meine E-Mail-Adresse schon verwendet wird. Wenn ich in jeder Welt einen Account haben darf, wieso darf ich dann jeweils nicht auch die gleiche E-Mail-Adresse benutzen???

du darfst die Email-Adresse nochmal benutzen, allerdings nur mit dem bisherigen Nick.... also wenn du nen anderen nick willst, dann auch mit anderer Email-Addy ;)
 

DeletedUser17487

Ok, vielen Dank! :)

P.S.: Ich hab schon wieder ein Problem... ^^ Jetzt hab ich's mit altem Namen UND alter E-Mail-Addy versucht, und beides wollte er nicht... Ist das vielleicht einfach nur ein Fehler? :confused:

Ich glaub langsam echt, ich sollte mir einfach ne neue E-Mail-Addy holen. :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Nein, du hast nur den bekannten Anfängerfehler gemacht. Du musst dich nicht wirklich neu anmelden, sondern nach dem Anmelden siehst du alle Welten und die dunklen Felder sind, wo du bereits angemeldet bist und die hellen Felder, wo du noch nicht angemeldet bist. Einfach auf die Welt klicken, wo du nun neu dabei sein willst ;)
 

DeletedUser

Arizona ist eigendlich fast ein anders Spiel.Wenn man etwas ändert, ändert sich halt automatisch alles mit was darauf aufbaut.
Hauptunterschied (abgesehn vom PA) ist das doppelte Tempo.
 
Oben