• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Welt schließt

Potato Joe

Landstreicher
Guten Morgen,
ich spiele auf Welt, die Ende des Monats die Saloontüren schließt.
Ich möchte in eine andere Welt migrieren und laut The West Wiki nimmt man nahezu alles aus der bisherigen Welt mir.
Meine Frage, was genau kann man nicht mitnehmen, nur die Freunde nicht oder bleibt noch mehr auf der Strecke?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Grüße Joe
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Alles, was zu dieser Welt gehört, bleibt dort: deine Stadt, deine Kirche, deine Allianz.
Alles was dir persönlich gehört wie xp, Erfolge, Inventar nimmst du mit.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Was mich jetzt grad mal interessiert, was ist, wenn auf der Welt in die migriert werden soll, bereits ein Account besteht, gehen dann Items/xp verloren? Wird nur ergänzt?, wird der ganze Kram mit angerechnet? Oder muss man sich dann zwangsweise für einen der beiden Accounts entscheiden?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was mich jetzt grad mal interessiert, was ist, wenn auf der Welt in die migriert werden soll, bereits ein Account besteht, gehen dann Items/xp verloren? Wird nur ergänzt?, wird der ganze Kram mit angerechnet? Oder muss man sich dann zwangsweise für einen der beiden Accounts entscheiden?
Wenn ich dich wörtlich nehme, lautet die Antwort: Es passiert nichts, allerdings hast du dann einen Multiaccount.
Wenn du Charakter meintest, kannst du nicht dorthin migrieren.
 
Oben