• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltangabe bei E-Mail wenn der U-Mode zu Ende ist

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 14 100,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Marco

Revolverheld
Wenn man auf mehreren Welten mit dem gleichen Charakter spielt und mehrere oder sogar alle davon im Urlaubsmodus hat, kriegt man zwar netterweise eine E-Mail wenn er vorbei ist, allerdings nicht auf welcher Welt er zu Ende ging.
Es ist nervig, wenn man dann alle Welten abklappern muss um herauszufinden wo man ihn neu starten muss wenn nicht alle zur gleichen Zeit ablaufen.

Wenig Umsetzungszeit, nette Erleichterung.
 
Oben