• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welten anzeige in den tabs

DeletedUser98

Also momentan isses ja so das wenn man in die tabs guckt und mehrere welten offen hat (momentan ja nur 2 aber mit the-west.net könnens schonmal 4 werde ^^) man nich weiß was welche welt is
Daher würde ich vorschlagen die Welt dahinter zu schreiben

Also:

Anstatt "The West" steht da dann "The West - Welt 1" als beispiel
wär auch für ds ne gute idee ^^
 

DeletedUser

Also momentan isses ja so das wenn man in die tabs guckt und mehrere welten offen hat (momentan ja nur 2 aber mit the-west.net könnens schonmal 4 werde ^^) man nich weiß was welche welt is
Daher würde ich vorschlagen die Welt dahinter zu schreiben

Also:

Anstatt "The West" steht da dann "The West - Welt 1" als beispiel
wär auch für ds ne gute idee ^^

Für Firefox gibt es ein Addon um Tabs umzubennen. Leider weiß ich grad nicht wie das hieß >.< Irgendwas mit "Tab" am anfang des namens... Tab kit oder Tab Scope... in FF3 gibts ja die Addonsuche^^
 

DeletedUser98

Für Firefox gibt es ein Addon um Tabs umzubennen. Leider weiß ich grad nicht wie das hieß >.< Irgendwas mit "Tab" am anfang des namens... Tab kit oder Tab Scope... in FF3 gibts ja die Addonsuche^^

stimmt habs gefun
heißt Tab Mix Plus ^^ funktioniert sogar :D
naja aber bequemer wärs natürlich einfach den titel dann insgesamt umzubenennen
dann wär der ff auch nich so überladen mit add-ons ^^
 
Oben