• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Weltenbonus (zum Geburtstag)

UltimateBachson

Goldgräber
Hallo,

in Vergangenheit gab es ja immer wieder einen Weltenbonus von X% mehr Geld/Glück/Erfahrung/Produkte/Arbeitspunkte/Arbeitsmotivation zu bestimmten anlässen.
Soweit ich mich erinnere war sowas bei der Community immer sehr gerne gesehen.

Ist sowas wieder geplant? Anlässlich zum 14. Geburtstag des Spiels der (glaub ich) im April ansteht wäre das ne coole Sache.
 

Hotch.

Entdecker
Wäre mal wieder eine geile Aktion.... den letzten Weltenbonus gab es glaub ich 2019 und 2020.... 100% Arbeitspunkte waren schon etwas geiles.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
lt. Wiki wäre 15.04. der Stichtag gewesen.
So ist es. Das war der Start der Closed Beta und es gab (und gibt vielleicht immer noch) etliche Spieler mit diesem Registrierungsdatum.
Die offiziellen Feierlichkeiten sind schon seit Jahren auf ein anderes Datum verschoben. Start der Open Beta oder so.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
na dann sind wir ja mal gespasst, ob dieses so geheime Datum noch erscheint und damit eine aktualiserte Questreihe und der versprochene Bonus.....
 
Oben