• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Weltenbonus (zum Geburtstag)

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es gab keinen Weltenbonus. Daher war auch keine Ankündigung erforderlich. Die Überraschung befand sich in der Geburtstagstorte, welche ihr in der Quest "Maria möchte einen Drink" erhalten habt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ein Bingo-Rätsel, damit man das Geburtstagsgeschenk bekommt? Really???

No, nada, niente, nöööööööööööööööööööö!!

Ich möchte an dieser Stelle meine ausführlichen regimekritischen Beiträge zu Rätsel beachten! Oder soll ich die nun alle nochmal schreiben?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Die Überraschung befand sich in der Geburtstagstorte, welche ihr in der Quest "Maria möchte einen Drink" erhalten habt.
Habe ich das? Oder muss ich ein Ticket schreiben, damit ich diese Torte bekomme?
Die Quest habe ich natürlich (glaube ich) nicht abgeschlossen, so wie die allermeisten Quatschquests von Maria, bei denen man zur Zusammenarbeit mit anderen Berufen gezwungen wird (oder, auf bevölkerten Welten, Mondpreise zahlen darf).
 

supahtotti

Revolverheld
Nun ja. Ist "The West" nicht ein 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game', was ja quasi ein Interagieren mit anderen Spielern impliziert?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich duelliere auch nicht aktiv und würde mich genauso ärgern, wenn die Geburtstagsüberraschung hinter einem Pflichtduell versteckt wäre. Oder gar einem Abenteuer.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
also mich ärgert das tierisch.
ich bin hier einfach nur unterwegs und will Belohnungen in den Arsch geschoben bekommen.
ich will absolut nichts dafür machen, weil ich ja aus prinzip alles hier hasse.
Aber die Belohnung, die will ich haben!
 

royalfaker

FK-Meister 2023
also mich ärgert das tierisch.
ich bin hier einfach nur unterwegs und will Belohnungen in den Arsch geschoben bekommen.
ich will absolut nichts dafür machen, weil ich ja aus prinzip alles hier hasse.
Aber die Belohnung, die will ich haben!

Es geht mehr darum, das die belohnung mit massivem zeitlichen aufwand verbunden ist. Auf alten welten findest du manche berufe fast nicht mehr, entsprechend ist die abholung der belohnung für manche spieler nicht möglich.
Man ist abhängig von andern oder gezwungen mondpreise zu bezahlen.

Schnell mal ein duell einwerfen würde auch als duellhasser gehen, aber mondpreise zahlen als arme kirchenmaus oder ewigs vor dem bildschirm hocken bis man endlich mal ein treffen mit einem crafter vereinbart hat, kann nicht jeder, manche haben auch noch ein leben neben tw.
 
Oben