• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltenbonus

misserfolg

Revolverheld
laut ankündigung sollte es doch heute einen weltenbonus geben, ich vermisse die anzeige, dass ein bonus aktiv ist :)
ps auf dem .net server wird er angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 561

auf arizona soll er auch da sein - aber sonst hab ich ihn noch nicht entdeckt
 

DeletedUser

Der Weltenbonus ist nun überall aktiv. Entschuldigt bitte die Verspätung.
ich hoffe nur, das die Haltbarkeit nicht um 5,5 Std verkürzt wurde ... sie wurde verkürzt beträgt nur noch 18.5 Std
wiedermal ein Beweis der Unfähigkeit von Innos IT-fuzzis ... anstatt die Zeitspanne einzugeben, wird nur die Endzeit eingegeben >:( :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich hoffe nur, das die Haltbarkeit nicht um 5,5 Std verkürzt wurde ... sie wurde verkürzt beträgt nur noch 18.5 Std
wiedermal ein Beweis der Unfähigkeit von Innos IT-fuzzis ... anstatt die Zeitspanne einzugeben, wird nur die Endzeit eingegeben >:( :mad:

So kennen wir Sie doch schon. Du willst sagen sowas hast Du nicht erwartet? Bin ehrlich gesagt von nix anderem ausgegangen.
 

DeletedUser

Das ist ein "Geschenk".... wie kann man darüber nur jammern. :lol:
seh ich nicht soo .. in der Ankündigung, welche mit viel trara veröffentlicht wurde stand expliziert "Ihr bekommt es als Entschädigung für die vergangenen Fehler und Bugs, die im Spiel aufgetaucht sind" -- also isses kein Geschenk .. wenn Inno zukünftig wieder solche Aktionen starten will, sollten sich die CMs und SMs dabei nicht so aufplustern .. weniger ist meistens mehr
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Eine Ankündigung hat nichts mit Aufplustern zu tun. Aber ok, wir müssen das natürlich nicht ankündigen, dann wäre heute die Freude über 18 Stunden Weltenbonus groß gewesen. Man lernt manchmal erst nach dem Schaden.
Danke für euer Feedback.
 

Deleted User - 2047745

Danke für eure schnelle Meldung des Problems.
Es handelte sich dabei tatsächlich um einen Fehler meinerseits und nicht um einen Bug. Insofern lief alles korrekt - von meinem Fehler abgesehen.
Wir werden den Bonus noch für weitere 24 Stunden aktivieren, sodass ihr davon auch richtig etwas habt. :)
Entschuldigt bitte nochmal die Probleme!
 

DeletedUser

Danke für eure schnelle Meldung des Problems.
Es handelte sich dabei tatsächlich um einen Fehler meinerseits und nicht um einen Bug. Insofern lief alles korrekt - von meinem Fehler abgesehen.
Wir werden den Bonus noch für weitere 24 Stunden aktivieren, sodass ihr davon auch richtig etwas habt. :)
Entschuldigt bitte nochmal die Probleme!

Ich danke dir :)
 

ToNey

Entdecker
Danke für eure schnelle Meldung des Problems.
Es handelte sich dabei tatsächlich um einen Fehler meinerseits und nicht um einen Bug. Insofern lief alles korrekt - von meinem Fehler abgesehen.
Wir werden den Bonus noch für weitere 24 Stunden aktivieren, sodass ihr davon auch richtig etwas habt. :)
Entschuldigt bitte nochmal die Probleme!
vielen lieben Dank, sehr aufmerksam von Dir
 
Oben