• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Welteneinstellung Indiana

DeletedUser137

bb854414ea474407ba77942f7a86edeb.png

Wenn man sich nun einloggt, wird man auf Stufe 99 gesetzt. Gibt geileres :x

Scheint auch für die anderen Welten zu gelten^^
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Arizona und W10 ebenso. Führt dazu, dass man bei Arbeiten > Stufe 99 plötzlich nicht mehr in Duellkleidung wechseln kann, weil die AP dann negativ würden und man mit 99 (obwohl oben im Char 150 angezeigt wird) die Stufenvoraussetzung der Arbeit nicht mehr erfüllt.
 

DeletedUser316

Immerhin kannst du dich überhaupt noch einloggen, dass können nicht alle von sich behaupten ;-)
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Hoppla!
Kaum schreibe ich das und klicke auf das Char Bild oben links, bekomme ich einen Stufenaufstieg auf Stufe 99 gemeldet und bin nun auch 99. Heute früh am morgen war noch alles ok...
 

Titus Santana

Revolverheld
Da hat es auf allen Welten richtig geknallt. Ich bekam auf einmal das ich keine weiteren Quests mehr annehmen kann, drückte F5 und sollte plötzlich auf einem Server eingeloggt werden auf dem ich nie gespielt habe. Derzeit ist kein Login möglich 'erwarteter Fehler' wenn man die drehenden Colts abbricht.

Ich wünsche den Admins schon mal viel Spaß :)
 

DeletedUser316

Ich kam erst auch nicht rein. Es kam ein Fehler nach dem Einloggen. Jetzt konnte ich bei ausgeschalteten Scripts noch eine Arbeit abbrechen und war nachdem ich auf mein Profil gegangen bin auch nur noch Stufe 99. Ansonsten kann ich "normal" spielen

Die Duellrangliste läuft auf Indiana auch nicht mehr gut...
5d713b44075347aeba8f8d321152e5af.png
 

DeletedUser28735

fa05088d701248439e357af193f8bb6b.png


Waren 8 verdammt gute Duellsiege! Verdienter erster Platz :D Legt euch nicht mit mir an ;)

Mich kann man auch nicht mehr duellieren, weil die Anderen einfach zu klein sind :D Endlich habe ich meinen persönlichen Duellschutz!
 
Oben