• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Weltenstart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
default.png

Howdy!

Im Moment ist der Weltenstart von "Jacksonville" auf Ende Mai datiert, dieser Termin kann sich jedoch auch noch nach hinten verschieben. Wir geben an dieser Stelle weitere Informationen bekannt, sobald wir diese haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es tut mir sehr Leid, aber der Weltenstart muss einen Tag vorgezogen werden, da sich für Donnerstag schon ein Feiertag eingeschlichen hat (diese ganzen Feiertage sind aber auch lästig!). Wir möchten keine neue Welt starten, wenn niemand im Office anwesend ist, der im Fall technischer Probleme einschreiten könnte.

Neuer Termin: Mittwoch, 24.05.2017, gegen Nachmittag
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben