• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Weltentausch der Pferdeitemsets vom Unabhägigkeitsevent 2018

DeletedUser18405

Servus Zusammen,
sobald die Sachen des diesjährigen Unabhägigkeitsevent auktionierbar sind, würde ich gerne die Pferdesets von John Hancocks und John Dickinsons auf die Welt Colorado tauschen, diese habe ich auf Welt1 gezogen.
Das Pferdeset von John Adams steht auf Welt1 zum verkauf. Gerne kann auch mit anderen Setitems getauscht und mit Geld auf Colorado bezahlt werden. Ebenfalls steht noch ein John Dickinsons Pferd auf Welt 1 zum verkauf, bezhalbar ebenfalls in Colorado oder Welt1.
Meldet euch gerne bei interesse per ingame PN.
Liebe Grüße
 
Oben