es gibt/gab an für sich eine 3 Monatssperre, wenn man auf die welt migrieren will, wo man einen Account hatte. hat innogames nur hier weder erwähnt noch wohl bedacht, keine Ahnung ob du überhaupt so migrieren kannst wie du willst, ist ja hier schon eine Ausnahmesituation
Diese Sperre galt aber nur, wenn man schon mit einem Account auf eine Welt migriert ist, diesen dann nochmal löscht, um mit einem weiteren zu migrieren, oder?
Ansonsten gilt einfach nur den Account löschen, BIS zu 5 Tagen warten und dann migrieren können... Zumindest stand es so überall.
Wie chris ergeht es mir nämlich gerade auch - habe vor 7 Tagen meinen Account auf der 10 gelöscht (extra einen Tag früher, dass sich auch ja nichts überschneidet), das System sagte mir, dass er am 23.03. gelöscht wird (waren eigentlich auch schon 6 anstatt 5 Tage - aber hätte ja noch gepasst).
Jetzt haben wir bereits den 24. und er besteht immer noch.
Sitze also immer noch auf W8 fest, weil mir das System sagt, dass ich W10 bitte vorher löschen soll, was ich aber schon längst und rechtzeitig getan habe.
Habe dbzgl. auch schon den Support angeschrieben (mit Screenshot), aber bisher noch keine Reaktion. Ich hoffe schwer und inständig, dass mein Account sich jetzt nicht in den Weiten des Nichts auflöst - immerhin habe ich ja nichts falsch gemacht und mich an alle Fristen und Regeln gehalten...