• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltschließung Welt 8

*WyattEarp*

Entdecker
Meine Güte, wenn du dem Braten nicht traust, dann migriere halt heute.....
Hab aber noch ein paar offene Deals, muss noch alles abholen usw. - will also den Rahmen schon soweit wie möglich ausreizen. :)

Im Moment gibt es aber nur den Rahmen: "Sonntag"... wenn da nicht noch eine andere, präzisere Info kommt, werde ich also Sonntag am späteren Abend migrieren und dann auch erwarten, dass mein Account entsprechend und ordnungsgemäß transferiert wird.

Falls dem aus irgendwelchen Gründen doch nicht so sein sollte, bitte ich um eine entsprechende und rechtzeitige Info.
 

DeletedUser16187

In Welt 8 läuft doch ein Countdown. Schau mal oben rechts im Spiel neben der Mini-Karte.
 

*WyattEarp*

Entdecker
In Welt 8 läuft doch ein Countdown. Schau mal oben rechts im Spiel neben der Mini-Karte.
Den Countdown sehe ich natürlich. ;)
Allerdings ist das der Countdown, an dem die Welt endgültig geschlossen wird.
Migriert bzw. die Migration eingestellt, muss man allerdings schon vorher.
Wer erst am Montag die Migration vollzieht, wird offensichtlich nicht rechtzeitig verschoben, womit der Char dann wohl ins Nirvana verschwindet. (zumindest lassen das die offiziellen Statements vermuten)

Die Frage ist jetzt nur, ob die Migrationsmöglichkeit am Sonntag um 23:59 Uhr abläuft, oder ob es da noch andere Fristen gibt.
 

Reviv4l

Ich habe da auch ein kleines Problem. Ich habe das ganze leider erst am Wochenende erfahren, habe nun meinen Account auf der 10 gelöscht und wollte migrieren, allerdings scheint der irgendwie noch nicht ganz gelöscht zu sein und ich kann nicht migrieren. Doofe Sache, nun ist der Acc auf der 10 weg und der hier kommt nicht hin. Ich hoffe man kann da noch was machen sonst wars das für mich bei TW. :(
 

DeletedUser19391

Soviel wie ich weiss, kannst Du einen Acc, der noch nicht ganz gelöscht ist wieder aktivieren.

Müsstest das Problem am besten mal beim Support melden.

Edit: Dein Acc in der 10 taucht in der Rangliste noch auf. Also ist er auch noch nicht gelöscht. Zur Not kannst Du ja versuchen Dich dort noch mal einzuloggen, und mit Deinem von der 8 woanders hin migrieren. ZB W1 oder Colo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reviv4l

Danke, beim Support habe ich mich gemeldet, vielleicht können sie ja ausnahmsweise mal per hand löschen. Da ich das ganze Inventar verkloopt habe würde reaktivieren auch keinen Sinn machen.

Edit: Ja, der ist wahrscheinlich noch in der Rangliste, den habe ich ja heute erst gelöscht. Auf W1 kenne ich niemanden und der Char auf W10 ist nun auch hinüber :/ Ist halt doof, dass ich eine ganze Weile nicht on war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
... Ist halt doof, dass ich eine ganze Weile nicht on war.
Ich weiß nicht, ob sich InnoGames auf sowas einlässt ... aber mach doch zur Sicherheit mal Screenshots von deinem Charakter in Welt 8 (Skillung nackt, Inventar komplett und ggf. noch alle Erfolge). Falls es wirklich dumm läuft und du nicht migrieren kannst, könnte man dir dann vielleicht mit viel gutem Willen einen entsprechenden Charakter auf W 10 "basteln".

Ist ja schon eine Ausnahmesituation und villeicht gibt es da dann auch mal Ausnahmehilfen ...

/me glaubt einfach an das Gute in Inno. ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Morgen wird im Laufe des Tages der Login gesperrt. Die Migrationen, die heute beauftragt wurden, werden noch ohne Probleme durchgehen.
 

DeletedUser18980

Joony, wird sich inno tatsächlich querstellen, wenn man _kurz nach 00:00_ die migration einstellt? im laufe des tages den login gesperrt zu bekommen, damit habe ich kein problem.
 

DeletedUser23556

meinen Char will ich nach El Paso migrieren lassen aber der Account wurde noch immer nicht gelöscht dort. Wie mach ich das? Den Account von Welt 8 will ich nicht verlieren.
 

DeletedUser1567

Joony, wird sich inno tatsächlich querstellen, wenn man _kurz nach 00:00_ die migration einstellt? im laufe des tages den login gesperrt zu bekommen, damit habe ich kein problem.
muss man die 4 wochen frist nun wirklich noch für ein paar minuten überziehen? wirklich?

meinen Char will ich nach El Paso migrieren lassen aber der Account wurde noch immer nicht gelöscht dort. Wie mach ich das? Den Account von Welt 8 will ich nicht verlieren.
wirst du aber, wenn du nicht bis in 15 minuten die migration in auftrag gibst^^

sonntag abend 23 uhr 10 ne frage stellen und noch ne offizielle antwort erwarten? was is nur los mit euch :mgreen:
 

GeMini

Revolverheld
Um 1:00 kann man wieder beim Zirkus "drehen" ;)

Bin schon gespannt wieviele Chars mit mir das Licht ausmachen auf W8.:boone:
 

DeletedUser23556

Das geht leider nicht, solange der Account auf El Paso noch da ist. Vor ner Woche habe ich das Löschen in Auftrag gegeben, solange kann das doch nicht dauern.
 

DeletedUser27339

es gibt/gab an für sich eine 3 Monatssperre, wenn man auf die welt migrieren will, wo man einen Account hatte. hat innogames nur hier weder erwähnt noch wohl bedacht, keine Ahnung ob du überhaupt so migrieren kannst wie du willst, ist ja hier schon eine Ausnahmesituation
 

arme

Goldgräber
The-West Team
Bitte bei sowas beim support melden -> ja die 3 monatssperre wurde bedacht. -> man kann nämlich da auch händisch was tun..
 

*WyattEarp*

Entdecker
es gibt/gab an für sich eine 3 Monatssperre, wenn man auf die welt migrieren will, wo man einen Account hatte. hat innogames nur hier weder erwähnt noch wohl bedacht, keine Ahnung ob du überhaupt so migrieren kannst wie du willst, ist ja hier schon eine Ausnahmesituation
Diese Sperre galt aber nur, wenn man schon mit einem Account auf eine Welt migriert ist, diesen dann nochmal löscht, um mit einem weiteren zu migrieren, oder?
Ansonsten gilt einfach nur den Account löschen, BIS zu 5 Tagen warten und dann migrieren können... Zumindest stand es so überall.

Wie chris ergeht es mir nämlich gerade auch - habe vor 7 Tagen meinen Account auf der 10 gelöscht (extra einen Tag früher, dass sich auch ja nichts überschneidet), das System sagte mir, dass er am 23.03. gelöscht wird (waren eigentlich auch schon 6 anstatt 5 Tage - aber hätte ja noch gepasst).
Jetzt haben wir bereits den 24. und er besteht immer noch.
Sitze also immer noch auf W8 fest, weil mir das System sagt, dass ich W10 bitte vorher löschen soll, was ich aber schon längst und rechtzeitig getan habe.

Habe dbzgl. auch schon den Support angeschrieben (mit Screenshot), aber bisher noch keine Reaktion. Ich hoffe schwer und inständig, dass mein Account sich jetzt nicht in den Weiten des Nichts auflöst - immerhin habe ich ja nichts falsch gemacht und mich an alle Fristen und Regeln gehalten...
 

DeletedUser27339

nein, 3monate wenn du bereits dort warst. 6monate wenn dort einer war, du hinmigriert bist, den wieder gelöscht und mit dem nächsten hinmigriert, zumindest ist das mein wissenstand. nur was hier w8 betrifft, hat ja arme geschrieben, da würde auch per hand was gehen

ich hab damals w10 schnuggelinchen geholfen und ihr lager gespielt, die all ihre accs einem nach den andren (den regeln entsprechend) nach w10 geholt hat. daher hab ich das ein wenig mitbekommen

mit dem löschen ist eh derzeit so eine sache, mir passiert es ab und an, dass ich mir aus versehen auf georgia oder vorher fairbanks (was halt empfohlen is, kommt ja keine abfrage wenn man draufklickt wegen zu schnell klicken, laden aber zu langsam) einen account bastel, bis der gelöscht ist trotz das ich lvl1 sofort auf löschen klicke dauert manchmal ewigkeiten
 

*WyattEarp*

Entdecker
Zitat (The West Wiki): Du darfst nur ein Mal aller 3 Monate auf die gleiche Welt migrieren

Da steht nirgendwo etwas, dass ich nach einer Löschung eines bestehenden Accounts 3 Monate warten muss.
Ich migriere ja nicht nocheinmal, sondern zum ersten Mal auf W10...
Oder verstehe ich den oberen Satz falsch? Zumindest wäre er dann sehr schlecht und unverständlich formuliert. (Den Schreibfehler übersehe ich jetzt einfach mal wohlwollend^^)

Wäre ja auch ein wenig absurd, wenn man 4 Wochen nach Ankündigung eine Welt löscht, es aber 3 Monate dauert, bis man erstmalig migrieren kann.