• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltschließung Welt 8

DeletedUser27339

ich sagte ja das ist nur mein wissenstand, solange hier jonny, mik oder nightwolf nichts zu sagen, können wir sowieso nur vermuten

du migrierst ja auf eine welt wo du existiert hast bis vor kurzem, und deswegen galten glaub die 3monate sperrfrist. ging darum das man nicht problemlos aus 8 accounts alles auf einen 9.bekommt. haben aber trotzdem einige gemacht (sepp auf w1 z.b. usw)
 

*WyattEarp*

Entdecker
Ja, das ist mir natürlich bewusst, dass man das verhindern wollte.
Ist ja auch gut und richtig so...

Allerdings steht in den Ankündigungen bei Wiki gar nichts von 6 Monaten, nur von den zitierten 3en.
Deshalb bin ich (migriere das allererste Mal) davon ausgegangen, dass ich nur, wenn ich schon auf eine Welt migriert bin, immer wieder 3 Monate warten muss, bis ich wieder migrieren kann.
Zumindest lese ich das aus den offiziellen Seiten und Ankündigungen so raus.

Naja, mal schauen, was sich da jetzt ergibt.
Noch bin ich einigermaßen entspannt - auch wenn sich leider der Support immer noch nicht gemeldet hat.
Sollte ich aber W8 nicht mehr erreichen können, die Migration noch nicht vollzogen sein und es hätte sich bis dahin immer noch keiner gemeldet, kann sich das ganz schnell ändern. :lol:
 

DeletedUser23556

Ich konnte den Account über einen Button beim Login in die Welt löschen, das hat mir der Support geraten. Nach 2 Migrationsversuchen hat er es angenommen. Hoffentlich ist das noch rechtzeitig gewesen.
 

*WyattEarp*

Entdecker
Ich konnte den Account über einen Button beim Login in die Welt löschen, das hat mir der Support geraten. Nach 2 Migrationsversuchen hat er es angenommen. Hoffentlich ist das noch rechtzeitig gewesen.
Kannst du das mal ein wenig näher erläutern/erklären, wie du das genau gemacht hast? Wo hast du was gelöscht?
Ich versuchs es seit gestern Abend/Nacht immer wieder mit der Migration, aber kommt immer der gleiche Satz. :(

Und die Reaktion vom Support lässt weiter auf sich warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser23556

Geh auf die Welt, die du löschen wolltest, da müssten 2 Buttons sein. Einmal Inaktiv werden und einmal löschen, ich habe da auf löschen geklickt. Und dann 2 mal Migrieren probiert und dann ging es.
 

*WyattEarp*

Entdecker
Das habe ich doch schon vor 7 Tagen gemacht... :whistle:
Habe vor 7 Tagen W10 gelöscht und versuche seit gestern andauernd zu migrieren (bestimmt schon 25 Versuche zu verschiedenen Zeitpunkten hinter mir^^)

Hast du heute erst gelöscht und konntest direkt migrieren? :blink:
 

DeletedUser23556

Die Löschunf über die Ingameoption habe ich am 17.03 in Auftrag gegeben. Das mit dem Löschen über den Button hat man mir heute früh gezeigt über den Support. Danach direkt probiert und nach 2 Versuchen ging das.
 

*WyattEarp*

Entdecker
Verstehe ich aber irgendwie nicht... ich komme doch gar nicht mehr auf W10 drauf. Da steht seit 7 Tagen: Die Welt wird am 23.03. gelöscht.
Und dann kann ich höchstens die Löschung abbrechen und die Welt wieder aktivieren - was ich ja aber gerade nicht will...

Also stehe ich gerade ein bisschen auf dem Schlauch, wie diese "Ingame-Geschichte" funktionieren soll. Vielleicht hat der Support dir da was bestimmtes und besonderes eingerichtet, bzw. freigeschaltet?
 

DeletedUser23556

Weiß nicht, das sie was für mich eingestellt haben steht nicht in deren Nachricht.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Der Login auf Welt 8 wurde jetzt gesperrt. Alle Migrationen, die heute gesetzt wurden, werden nächste Nacht noch normal durchlaufen.
 

DeletedUser18980

muss man die 4 wochen frist nun wirklich noch für ein paar minuten überziehen? wirklich?


wirst du aber, wenn du nicht bis in 15 minuten die migration in auftrag gibst^^

sonntag abend 23 uhr 10 ne frage stellen und noch ne offizielle antwort erwarten? was is nur los mit euch :mgreen:
das hatte im wesentlichen damit zu tun, dass ich auf einen artikel am markt geboten hatte, der, wie ich dann feststellen musste, nach 00:00 auslief. nach dem, was ich so las, haette ich aber dann angeblich nicht migrieren koennen.

gluecklicherweise hat dich dann aber noch rechtzeitig wer erbarmt, und ich war das gebot los. das war, wie unschwer zu erraten ist, nachdem ich hier angefragt hatte. dass ihr alle schon ein paar mal migriert seid und alle fallstricke erkundet habt und/oder das migrationsvorgang perfekt und auch perfekt dokumentiert ist, freut mich zutiefst. natuerlich sind ausschliesslich die spieler daran schuld, dass es unklarheiten gibt.