• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

wenig Angelstellen?

DeletedUser

solange, bis du eine forelle hast :-)

es ist aber schon so, dass man dann auch mal eine fängt? oder...ich frage nur deshalb weil ich folgendermaßen geangelt habe:

1. 10 Minuten
2. 30 Mintuen
3. 1 Stunde
4. 30 Minuten
5. 1 Stunde (da bin ich jetzt gerade)

und du wirst es nicht glauben....richtig...bisher hat noch garnichts gebissen...nein ich wurde von einem Fisch ins Wasser gezogen und habe 1 Lebenspunkt verloren... :eek:
 

BigN

Landstreicher
Ihr solltet auch nicht zu oft hintereinander das Gleiche machen. Der unterste Balken gibt an, wie viel Lust euer Typ grad hat die Tätigkeit zu machen und wenn er keine Lust mehr hat findet er auch nix ;-)
 

Deleted User - 71

mit 99%?? da wird er noch lust ham, außerdem braucht mans ja für die questes
 

DeletedUser

es ist aber schon so, dass man dann auch mal eine fängt? oder...ich frage nur deshalb weil ich folgendermaßen geangelt habe:

1. 10 Minuten
2. 30 Mintuen
3. 1 Stunde
4. 30 Minuten
5. 1 Stunde (da bin ich jetzt gerade)

und du wirst es nicht glauben....richtig...bisher hat noch garnichts gebissen...nein ich wurde von einem Fisch ins Wasser gezogen und habe 1 Lebenspunkt verloren... :eek:

ich glaube, sowas nennt man zufall.
 

DeletedUser

Tätigkeiten muss mal leider manchmal länger suchen. Knapper konnten wir die Abstände nicht machen, da es später viel mehr Arbeiten gibt, als ihr sie jetzt sehen könnt. Wenn alle Arbeiten angezeigt werden, kann man fast nicht mehr scrollen, da man mit der Maus immer über der Arbeit ist. Es sieht dann auch unschön aus.

Angeln ist eine Tätigkeit die sich auch nachher lohnt. Erfahrung und Lohn sind zwar gering, doch der Glückswert ist sehr gut. Mit etwas Glück kann man einen super Gegenstand aus dem Wasser fischen.

Glück bezieht sich auch auf die Arbeitspunkte. Das heißt je mehr Arbeitspunkte umso besser die Gegenstände die man aus dem Wasser fischt. Arbeitspunkte wurden in der vorherigen Beta stark unterschätzt.
 

DeletedUser

keine sorge....das war keine kritik oder so...ich fands nur lustig, weil ich als RL-Hobby das Angeln praktiziere... ^^ und da hats tatsächlich noch kein Fisch geschafft mich ins Wasser zu ziehen.... :D
 

DeletedUser

lol ich habe 2 Forellen gleichzeitig gefangen, ja dann bin ich irgendwie ins Wasser gefallen oder ein Fisch hat mich reingezogen dann bin ich Krank geworden.

Was die Admin´s sich dabei gedacht haben^^ echt spitze
 
Oben