• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weniger Erfahrung auf höherer Stufe?

quis

Questmaster
Ich habe jetzt in der Hilfe und im Forum gesucht, mir ist bisher nichts aufgefallen, was meine Frage beantwortet:

Kann es sein, daß man auf höheren Stufen für die einfachen Arbeiten weniger bis garkeine Erfahrung mehr bekommt? Ich habe nämlich einige Arbeiten gefunden, bei der 0% Erfahrung dransteht.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe jetzt in der Hilfe und im Forum gesucht, mir ist bisher nichts aufgefallen, was meine Frage beantwortet:

Kann es sein, daß man auf höheren Stufen für die einfachen Arbeiten weniger bis garkeine Erfahrung mehr bekommt? Ich habe nämlich einige Arbeiten gefunden, bei der 0% Erfahrung dransteht.

Du bekommst mit Stufe 15 genausoviele Erfahrungspunkte für deine Arbeit, wie mit Stufe 2, wenn nicht sogar mehr, aufgrund diener Arbeitspunkte!
Weniger wird das nicht!
Nur ist es die Frage ob es sich noch lohnt diese Arbeiten auszuführen ;-)
 

quis

Questmaster
OK, danke. Ist ja eigentlich verständlich, daß man die gleiche Erfahrung bekommt, nur bringt die halt nicht mehr so viel für nen Stufenanstieg. Sonst wäre man doppelt gestraft.

Meine Frage hat sich somit eigentlich erledigt, bitte closen!
 
Oben