• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weniger Schaden

DeletedUser

Howdy, an alle!
Ich weiß nicht ob es euch genau so geht, aber mir kommt es so vor das desto länger man seine Waffe hat sie immerweniger Schaden macht euch auch?
Als ich mienen Präzisen Deringer gekauft hab habe ich grad am ersten Tag 3 Ko geschossen:-)D) jezt mach ich höchstens 3 pro Woche!!!
 

DeletedUser

ist das nicht eher das gefühl, das dir die erkenntnis gibt? am anfang hattest du die waffe und juhuuu! du konntest mit der neuen super-waffe gleich alle ko schiessen. mit der zeit war die waffe jedoch nciht mehr so toll und du hast das gefühl, dass sie schelchter wird. oder die gegner werden besser und lassen sich so shcnell nicht mehr ko schiessen.
 

DeletedUser

hab ich auch schon überlegt, aber einige von mienen gegnern sind inaktiv oder es scheint so, da sie nie leveln und die schies ich auch nicht mehr KO
 

DeletedUser

vielleicht ist es ja wirklich nua des gefühl oder ich hab pechwie gehts euch denn damit so`?
habt ihr auch dieses gefühl???
 

DeletedUser

nein, is bei mir eher nicht so :p
ich glaub, das bildest du dir nur ein ;)
 

DeletedUser

Das liegt wohl daran, dass mit der Anzahl deiner Duelle deine Duellstufe steigt, und du damit stärkere Gegner angreifen musst, die entsprechend bessere Verteidigung haben, als die Gegner, die du vorher angegriffen hast.
 

Deleted User - 14831

Genau das. Dein gefühl mag subjektiv stimmen - objektiv tut es das aber nicht.
 
Oben