• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

DeletedUser7178

also ich bin von DS daraufgekommen und jetzt zock ich nur noch TW und nicht mehr Stämme
weil ich TW besser finde und auch mehr Fun macht
 

DeletedUser

war früher auch bei ds, aber diese 25-Stunden-Suchtis(^^) haben mich voll aufgeregt mit ihrem tollen premacc. Deswegen hab ich aufgehört und zocke jetzt TW.:D:D
 

DeletedUser

ICh bin durch google drauf gekommen :D....


aber habe auch Die stämme sehr erfolgreich auf s18 in der DbF gespielt habe mich aber vom Stamm aufadeln lassen...


es gibt in W3 übrigens ne Stadt die fast zu 100% von Traivan kommen :)...:eek:
 

DeletedUser16951

*threadwiederzumlebenerweck*

ich komm auch aus DS, auch wenns schon länger her ist, dass ich angefangen hab^^
hab mittlerweile auch aufgehört
 

DeletedUser

Ich komm auch von DS, hab dort von nem Friend seinen TW-acc bekommen und hab den total aufgebaut :D
Aber TW wird halt auch irgendwann langweilig, wie DS, aber das hat bei mir noch nicht eingesetzt :p
 

DeletedUser14562

Ich komme auch von DS, 1mio acc, dann aufgehört und in DS war ne Werbung für TW und das hab ich dann gespielt^^
 

DeletedUser16831

Ich spiele noch DS, auf W30, aber nicht in einem Frontaccount.
bin eher im ruhigen Hinterland angesiedelt:whistle:
 

DeletedUser

Ich bin nicht durch DS draufgekommen... habe das auch noch nie gespielt...
Ich bindurch Werbung bei einem anderen BG draufgekommen (Wurzelimperium) :whistle:
 

DeletedUser16951

ich hatte einen 1.6mille acc. der mit der zeit immer langweiliger wurde
 

DeletedUser17553

Welt 9 begonnen, zwischendurch pause ( dadurch zu tw gekommen ) und jetzt welt 66 rang 2 :p
 

DeletedUser

ich bin von the west (von der innogames seite) auf ds aufmerksam geworden und ein freund hat mich überzeugt da mitzuspielen auf tw bin ich mal durch irgend ne werbung aufmerksam geworden
 

DeletedUser

ich grab den thread mal aus, weil ich nen erfahrenen DS zocker suche, der auf der jubiläumswelt 100 bei meinem account einsteigt. ist nen top 100 acc, also suche ich wirklich nur leute mit reichlich erfahrung.. wir sind scho zu zweit im acc, also mega zeitaufwendig ist das nicht... meldet euch einfach per pn
 

Deleted User - 175317

ich grab den thread mal aus, weil ich nen erfahrenen DS zocker suche, der auf der jubiläumswelt 100 bei meinem account einsteigt. ist nen top 100 acc, also suche ich wirklich nur leute mit reichlich erfahrung.. wir sind scho zu zweit im acc, also mega zeitaufwendig ist das nicht... meldet euch einfach per pn

wie groß ist den der Acc und wie groß die Ally, sage mal dein ingame name das ich stöbern kann;)
 

DeletedUser

Name: Klark 55
Stamm: kurve.

Ist nen Front acc, aber gut aufgebaut. Die meisten Dörfer liegen safe. Krieg wird es auch erst in Paar Wochen geben, also genug Zeit um sich im acc einzuspielen
 
Oben